Partner von

Diese Woche: Frauenschwarm im Kino, Smoothies im Supermarkt

Manchmal ist es besser, Dinge vorher zu wissen. Deswegen schreiben wir hier auf, was die kommende Woche bringt. Diesmal: Kino-Kitsch, Finanz-Skandal und großartige Musik
dirk-vongehlen

Satz der Woche auf jetzt.de: "seit ich eine feste freundin habe, mit der ich glücklich bin und die sie auch mag, ist sie erstaunlich entspannt" - air_kaviar im Mutter-Tages-Ticker

 

Welche Alben erscheinen? Narrow Stairs heißt das neue Album von Death Cab for Cutie. Sehr empfehlenswert. Außerdem neu: 

No, Viriginia das neue Album der Dresden Dolls.

 

TV-Erkenntnis: "Wer viel über Sex redet, hat ihn nicht mehr." Sagt jedenfalls Charlotte Roche – und die hat in den vergangenen Wochen sehr viel über Sex geredet, auch im TV.

 

Entdeckung im Supermarkt: Nichts Neues, nur Varianten von Bekanntem: Haribo  bringt Jelly Beans auf den Markt, Valensina macht mit "beim großen Trend im Kühlregal" und verkauft jetzt auch Smoothies und die Flensburger Brauerei setzt jetzt auch auf Biermix-Getränke.

  • 578239

Wichtigstes politisches Thema Fangen alle mit B an: BirmaBayernLB und Beirut.

 

Nummer eins der Single-Charts: Weiterhin Madonna mit ihren vier Minuten gemeinsam mit Justin Timberlake.

 

Im Kino: Grey’s Anatomy – Frauenschwarm Patrick Dempsey kommt vorbei. In „Verliebt in die Braut“ spielt er einen – Achtung Überraschung – Frauenschwarm. Damit ist auch schon alles über den Film gesagt.

 

Wichtigste Eltern-Sorge: Dass bei Grand Theft Auto IV ja die Bösen die Guten sind.

 

Nächste Woche hoffentlich vorbei: Die groteske Haltung des Militärregimes in Birma.  

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren