Partner von

Ein trauriger Fernsehkoch und eine Papst-Prophezeiung

Diese Woche lernen wir in den fünf Filmen neue Kochmethoden kennen, bekommen Tipps von Mr. T und Informationen über ein Hipster-Medikament - und erfahren, was Gangnam-Style mit dem Rücktritt von Benedikt XVI. zu tun hat.
christina-waechter

Der künstliche Drehbuchautor
. Damals machte er mit einem wunderbaren Song für Mitt Romney auf sich aufmerksam. Da er sich in Religionsfragen wahnsinnig gut auskennt, musste er natürlich auch seinen Senf zum Rücktritt des Papstes kundtun. Eine „Tragödie“ sei das natürlich, aber eine, die er, tadaa, vorhergesehen habe. Der Rücktritt, so lernen wir in seinen Ausführungen, sei nämlich die Erfüllung der sogenannten

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren