Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Willkommen im Winter

AP

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

„Winter is here“ – wenn das keine Ansage ist. Offiziell ab heute kann man die neue Staffel „Game of Thrones“ in Deutschland sehen, in den USA ging es gestern schon los. Kaum ist dort der eisige Winterhauch über die Fans hinweg geweht, kursieren hier schon fiese Spoiler. Aber keine Sorge: Wer die erste Folge noch nicht sehen konnte und einfach nicht mehr warten kann, bekommt hier schon mal einen (fast) Spoiler-freien Vorgeschmack.

Während sich einige Fans mehr vom Staffelauftakt erwartet hatten, waren andere schon nach der ersten Szene begeistert:

Die Stars der neuen Staffel sind eindeutig weiblich – allen voran Arya Stark und Lyanna Mormont:

Den ersten Gossip gibt es natürlich auch schon. Bahnt sich da etwa was zwischen Tormund und Brienne of Tarth an?

Und dann ist da noch dieses neue und gleichzeitig überraschend bekannte Gesicht:

So, genug gesehen. Ab jetzt heißt es: Brace yourselves, spoilers are coming.

lesa

Mehr Texte über "Game of Thrones":

  • teilen
  • schließen