Partner von

Karten für den jetzt.de-Kneipenabend gewinnen!

Am Freitag, 11. Dezember, lesen jetzt-Redakteure im "Heppel&Ettlich" Texte vor, spielen Rätsel und trinken Biere. Fehlen nur noch Zuhörer, Miträtsler und Trinkkumpanen. Und hier gibt es dafür Gästelistenplätze zu gewinnen!
jetzt-redaktion
  • 1049958


Der jetzt.de-Kneipenabend geht in die fünfte Runde. Wir freuen uns schon - auf den Abend und auf euch!

Wir werden am Freitag, den 11. Dezember im Münchner Theater Heppel&Ettlich ab 20 Uhr aus den gesammelten jetzt-Werken vorlesen (Texte aus dem online-Magazin, von den Printseiten in der SZ und aus den Magazinen; Texte über München, Popkultur, das Leben und das Lieben, Schönes, Lustiges und Trauriges) und natürlich auch diesmal wieder Rätsel mit euch spielen. Zu gewinnen gibt es Getränke (Schnäpse? Spezi-Drinks? Was anderes? Wir werden sehen!). 

Nach der Lesung gibt es Musik und Freibier, weil wir wie immer unseren Anteil der Abendeinnahmen an der Bar investieren. Klingt nach einem sehr guten Kneipenabend, oder?  

Der Eintritt kostet 6 Euro – aber wir verlosen fünf Mal zwei Gästelistenplätze. Und wer die gewinnt, der kommt natürlich umsonst rein. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach eine Mail an muenchen@jetzt.de schreiben.

Die Gewinner werden ausgelost und am Mittwoch per E-Mail benachrichtigt. 

Viel Glück!

Text: jetzt-redaktion - Illustration: Daniela Rudolf

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren