Partner von

Schaufensterkritik: „Was Friseure können, können nur Friseure“

Schaufenster sind eine spezielle, aber meist ignorierte Kunstform. Deshalb würdigen wir regelmäßig Münchner Exemplare mit Kurzkritiken. Heute: Haarschnitte. Für alle.
juri-gottschall
  • 1048118



Salon Brigitte ist wahrscheinlich der Nachbarschaftsfriseur - seit Jahrzehnten bedient er in einer kleinen Straße in Sendling sein Stammpublikum. Bis vor einigen Monaten hing hier auch noch der Spruch „Was Friseure können, können nur Friseure“ im Fenster. Der musste nun den Dekorationsideen weichen. Was geblieben ist – und irgendwie außerirdisch klingt – überzeugt aber weiterhin jeden: Frisuren für Sie, Ihn – und Es!

Text: juri-gottschall - Foto: Juri Gottschall

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren