Partner von

Der jetzt.de-Guide zum viel, viel besseren Leben

Du willst erfolgreich sein? Dann rasier' dir eine Glatze. Attraktiv? Dann brauchst du gelbe Haut! Wir haben Dutzende Statistiken gelesen und daraus konkrete Tipps gemacht. Alles streng wissenschaftlich.
patrick-wehner

Das Internet ist voll von Studien, die uns erzählen, was gut für uns ist und was nicht. Manches davon ist wissenschaftlich haltbar, anderes hingegen völliger Schmarrn. Aber manchmal eben auch recht witziger Schmarrn. Aber was käme raus, wenn man diese Ergebnisse wörtlich nehmen würde? Der jetzt.de-Guide zum besseren Leben.


  • 1041319



Wie werde ich erfolgreich?   


1. Morgens einfach mal länger im Bett liegen bleiben. Denn erfolgreiche Menschen stehen später auf. 

2. Leg dir eine Glatze zu. Weil: Männer mit Glatze sind erfolgreicher. Ob das für Frauen auch zählt, wissen wir leider nicht. 

3. Trinke mehr Alkohol. Denn, man ahnt es vielleicht schon: Erfolgreiche Menschen trinken mehr Alkohol.  

4. Iss morgens dein Müsli- so wie es deine Mutter dir immer gepredigt hat. Sie könnte Recht gehabt haben. 

5. Mach morgens dein Bett. Jeden Tag. Ausnahmslos. Auch hier lag Mama vielleicht richtig. 


Wie werde ich reich? 


  1. Kein Fernsehen mehr. Auch nicht im internet. Aus der Spaß. 
 
  2. Benutze täglich Instagram, dann klappt das auch mit der schwarzen Visakarte.  

  3. Arbeite einen Plan für deinen Tag aus. 

  4. Führe eine To-do-Liste. Menschen, die das machen, sollen im Schnitt wohlhabender sein. 

  5. Hey. sei doch einfach reich! Denn Reiche werden immer reicher.

    

Wie werde ich gebildet? 


1.  Sieh dir Sendungen mit Stefan Raab an. Solange es noch geht.  

2.  Sei nicht Deutsch.    

3. Sei stattdessen lieber Migrant, denn unter Menschen mit Migrationshintergrund ist die Rate von Akademikern im Schnitt höher.   

4. Lösche deinen Facebook-Account.    

5. Ja, auch deinen Twitter-Account.


Wie werde ich fürs andere Geschlecht attraktiv?


1. Leg dir einen Ringfinger zu, der etwas länger als der Zeigefinger ist. 

2. Sieh zu, dass sich der andere oder die andere in dich verliebt. 

3. Schaff dir einen Hund an.

4. Du brauchst einen gelblichen Teint. Nicht blass, nicht braun. Gelblich. 

5. Werde deine hängenden Schultern und verschieden langen Beine los. 


Wie lebe ich gesund?

1. Schwitze viel. Aber pass auf, könnte sich eventuell mit "Wie werde ich für das andere Geschlecht attraktiv(er)?" beißen. 

2. Trinke ein kleines Glas Wodka, morgens und abends. Mittags aber besser ein großes, iss dazu eine Bockwurst. 

3. Schwänz die Schule, dann wirst du auch vor Heuschnupfen verschont. 

4. Verbring die dadurch gewonnene Zeit aber besser nicht in Fast-Food-Restaurants. Weil: viele Burger, viele Allergien.

5. Grille dein Stück Fleisch oder deine Halloumi am besten direkt auf dem Feuer. Ohne irgendwas dazwischen. 



Text: patrick-wehner - und pia-rauschenberger; Foto: misterQM/photocase.de

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

t├Ąglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren