Partner von

High-Heels, Weinkrämpfe und ein Ekel-Fotoshooting

Endlich wieder Model-Zickereien in der Glotze. An diesem Mittwoch startet Bar Refaelis "Million Dollar Shootingstar" auf Sat1. Wir empfehlen begleitend: jetzt.de-Modelbingo spielen!
jetzt-redaktion

Ab diesem Mittwoch darf endlich wieder ein bekanntes Model Nachwuchsmannequins zur allgemeinen Belustigung triezen. In die Rolle der Model-Dompteuse schlüpft dieses Mal Bar Refaeli. Bei "Million Dollar Shootingstar" wird mit Peyman Amin aber auch ein altbekanntes Jurygesicht mit dabei sein. Für noch mehr Spaß vor der Glotze empfiehlt die jetzt-Redaktion: Modelbingo spielen!

So funktioniert das jetzt.de-Modelbingo:
Mit ausgedruckten Modelbingo-Karten vor dem Fernseher versammeln. Jeder Mitmodelgucker bekommt eine der vier 16er-Karten. Wann immer eine Aktion zu sehen ist oder ein Zitat fällt, das Kästchen mit der entsprechenden Nummer ankreuzen. Wer als erstes eine Reihe voll hat - senkrecht, waagerecht oder diagonal - schreit "Bingo!", bekommt aber leider trotzdem kein Foto...   


1. Eine Kandidatin bekommt einen radikalen Kurzhaarschnitt.
2.  Bodypainting-Shooting.
3. Ein Model kriegt einen Rüffel, weil es ihm bei Eiseskälte und im Bikini nicht gelingt, sein Gesicht zu entspannen.
4. Bar Refaeli sagt: „Ich will keine Hungerhaken, ich will gesunde, hübsche Mädchen.“
5. Die Models kreischen lauthals, als sie erfahren, wo das nächste Shooting stattfindet.
6. Eine Kandidatin übt Posen vor dem Spiegel.
7. Ein Model wird von der Jury dafür gerügt, dass es zu „katalogmäßig“ rüber kommt und „zu wenig High Fashion“.
8. Bar Refaeli erklärt, dass Modeln wenig mit Aussehen und viel mit Disziplin und Fleiß zu tun hat.
9. Ein Jurymitglied sagt: „Du hast nicht genug an dir gearbeitet.“
10. Ein Model aus der Provinz macht sich lächerlich, weil es den Namen eines berühmten Designers nicht richtig ausspricht. 
11. Weinkrampf wegen Heimweh.
12. Peyman Amin erzählt Geschichten von seiner Arbeit als Model-Agent.
13. Ein Model muss aussteigen, weil es krank ist.
14. Der Fotograf gibt so unpräzise und esoterische Anweisungen, dass das Model vollkommen verwirrt ist.
15. Peyman trägt ein tiefes V-Neck.
16. Ein Model soll ein Foto mit einem leicht bekleideten Mann machen und weint, weil es doch Zuhause einen Freund hat.  



17. Bar Refaeli erwähnt Sports Illustrated.
18. Peyman Amin platziert einen subtilen Seitenhieb auf seine ehemalige Arbeitgeberin Heidi Klum.
19. Aktfotoshooting. Bar Refaeli sagt: „Das werden superschöne, ästhetische Aufnahmen.“
20. Der Off-Kommentator beschreibt detailreich, wie hart das Modelleben ist.
21. Ein Model isst einen Joghurt.
22. Der Lauftrainer ist schwul.
23. Ein Model sagt etwas Unsensibles über Israel.
24. Bar Refaeli erzählt von ihrem Durchbruch als Model.
25. Fotoshooting mit wilden Tieren.
26. Ein Jurymitglied sagt: „Zeig uns eine andere Seite von dir.“
27. Ein Model sagt: „Ich kann nicht nur sexy/lieb/rockig sein.“
28. Bar Refaeli demonstriert richtiges Räkeln.
29. Ein Stargast schaut vorbei.
30. Weinkrampf, grundlos.
31. Ein Model fällt in den Swimming-Pool.
32. Kandidatin A beneidet Kandidatin B um das schönere Outfit fürs Fotoshooting.  



33. Ein Fotograf sagt: „Sie hat einfach ein tolles Gesicht!“
34. Die Models essen demonstrativ vor der Kamera.
35. Der Lauftrainer gibt motivierende Laute von sich.
36. Eine Kandidatin glättet sich die Haare.
37. Ekel-Fotoshooting.
38. Weinkrampf wegen Streit zwischen den Models.
39. Peyman Amin erklärt das harte Business.
40. Ein Jurymitglied sagt: „Dein Typ ist sehr gefragt.“
41. Kandidatin A findet Kandidatin B „viel zu billig“.
42. Ein Model sagt: „Ich hab eben schon etwas mehr Erfahrung als die meisten anderen.“
43. Bar Refaeli macht das Laufen vor.
44. Ein Model weigert sich aus moralischen Gründen, an einem Shooting teilzunehmen.
45. Ein Model sagt: „Selbst wenn ich nicht gewinne, war das einfach eine superwichtige Erfahrung für mich.“
46. Peyman macht eine Kandidatin zur Sau.
47. Bar Refaeli sagt: „Die anderen ziehen an dir vorbei.“
48. Eine Kandidatin kann nicht auf High Heels laufen.


  
49. Ein Jurymitglied sagt: „Gebt noch mal alles.“
50. Das Gerücht kommt auf, eines der Models leide an einer Essstörung.
51. Eine Kandidatin weigert sich, beim Umstyling mitzumachen.
52. Unterwasser-Fotoshooting.
53. Peyman Amin trägt ein zu enges Hemd.
54. Weinkrampf wegen schlechtem Foto.
55. Die Kandidatinnen diskutieren, was sie mit einer Million Dollar anfangen würden.
56. Bar Refaeli sagt: „Mehr Ausdruck!“
57. Ein Model gibt ein Statement ab, während sie frisiert wird, und schielt in die Kamera, weil sie sich nicht bewegen darf.
58. Die Kandidatinnen üben Laufen mit Büchern und/oder rohen Eiern.
59. Ein Jurymitglied sagt: „Der Kunde ist König.“
60. Der Hüftschwung einer Kandidatin wird bemängelt.
61. Bar Refaeli gibt auswendig gelernte deutsche Sätze von sich.
62. Eine Kandidatin findet Peyman heiß.
63. Ein grobmotorisches Model blamiert sich, weil seine lasziven Bewegungen für das Foto hölzern bis peinlich wirken.
64. Ein Model sagt: „Ich will der Jury beweisen, dass ich es wirklich will.“

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren