Partner von

Wohin mit all dem Geld?

Auf Startnext werden gerade sechs Millionen Dollar gesammelt, um das auf ein Stück limitierte Wu-Tang-Clan-Album "Once Upon a Time in Shaolin" zu kaufen - und es ungehört zu zerstören. Klingt bescheuert? Wir haben zehn sinnlos-großartige Crowdfunding-Kampagnen gesammelt.
michel-winde
  • 1019032




Fahrradfahren ist dir zu anstrengend? Mit dem Auto steckst du immer im Feierabendverkehr? Dann investiere in das Marbel-Skateboard. Es ist das leichteste elektrische Skateboard der Welt, bis zu 30 Km/h schnell und fährt mit einer Batterieladung 16 Kilometer weit.

http://www.youtube.com/watch?v=n1cmipk3t5I

[link=https://www.kickstarter.com/projects/natwerk/bacon-hagelslag" target="_blank">Bacon-Streusel aus der Pappschachtel
Schokostreusel aufs Toastbrot? Alter Hut! Diese Kampagne aus den Niederlanden sammelt Geld, um mit Bacon-Streuseln in Produktion gehen zu können. Die getrockneten Schinken-Krümel kann man sich dann direkt aus der Pappschachtel aufs Brot schütten – guten Appetit. 

Superduck!
Wart ihr auch schon immer neidisch auf diese Handtücher mit Tierkapuze, die kleine Kinder immer haben? Das gibt es jetzt auch für Erwachsene! Und Superduck hat noch tolle Nebenfunktionen.

Eine Automatische Gummiband-Schnalz-Pistole
Damit bist du der König im Büro: Die automatische Gummiband-Pistole schießt mal locker zehn Gummibänder pro Sekunde ab. 500 Dollar sollten gesammelt werden, jetzt sind für die Kampagne schon mehr als 5000 Dollar zusammengekommen. Bald wird es viele Könige in den Büros dieser Welt geben.

http://www.youtube.com/watch?v=TlWiLcfVfag

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren