Partner von

Aladins Wunderlampe macht einen Punkt in der Beziehung: Die Redaktionstipps

Wann ist eine Beziehung eine Beziehung? Wenn sie von Wehmut und Zweifeln geprägt wird? Wenn ein Dritter sich einmischt? Oder doch, wenn Gewissensbisse ins Spiel kommen? mondestin weiß es.
roland-schulz

Wann ist eine Beziehung eine Beziehung? Wenn sie von Wehmut und Zweifeln geprägt wird? Wenn ein Dritter sich einmischt? Oder doch, wenn Gewissensbisse ins Spiel kommen? mondestin weiß es. Und hat darüber geschrieben. Auf dem Balkon, ein Buch in der Hand, es war sein Buch, jetzt ist es ihrs, mit Widmung gar. Sie liest aber nicht. Sie denkt an Glück. An sein Gesicht, an seinen Geruch, an seine Art. Und hat am Ende die Glücksformel gefunden. Das ist ganz schön, was Karma8 da schreibt - aber wie riecht denn einer, der nach Aladins Wunderlampe riecht? Zylinder, ein halbes Karo überunter dem Auge und sonst Schwarz in Weiß - blut_an_blut macht einen Punkt.

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren