Partner von

"Kann ich bei dem Geschenk noch einsteigen?"

Nur noch eine Woche bis Heiligabend! Und dann stellt man gemeinsam mit seinen Geschwistern fest: Wir haben ja noch gar kein Geschenk für Mama! Folge 14 unserer Chatkolumne.
Charlotte Haunhorst

Wer schreibt?

Jens und seine Geschwister Moritz und Hannah in der Gruppe "Auf die Kinder unserer Eltern”, die Hannah irgendwann mal angelegt hat. Jens ist der Älteste, Moritz der mittlere Bruder und Hannah das Nesthäckchen.

Und warum und wie?

Jetzt ist wirklich bald Weihnachten (und Mama weiß jetzt auch sicher, wann alle kommen). Beide Jungs haben darauf spekuliert, dass sie wie immer in Hannahs Geschenkepläne für die Familie einsteigen können. War ja bisher immer so. Und Hannah macht das ja auch wirklich gut. Aber dieses Mal läuft alles anders.

Und wie sieht das konkret aus?

  • 1050681



Text: charlotte-haunhorst - Collage: Anna Miglionico

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren