Partner von

"Was ist denn jetzt mit dem Weihnachtstreffen? Hat sich da wer drum gekümmert?"

Die Feiertage mit der Familie sind überstanden? Dann höchste Zeit für das jährliche Treffen mit den Freunden von früher. Die Organisation begann bereits Wochen vorher. Was nicht heißen muss, dass irgendwer sich zuständig fühlte. Folge 15 unserer Chatkolumne
charlotte-haunhorst

Wer schreibt?
Jens und seine Freunde von früher. Genau genommen hat keiner mehr einen Überblick, wer überhaupt noch in der Chatgruppe ist und wer irgendwann entnervt ausgetreten ist. 

Und warum und wie?
Weil man spätestens am 27.12. doch die Freunde von früher treffen muss! Gemeinsam trinken gehen, in früheren Zeiten schwelgen… Schööön! Aber wer ist eigentlich der Organisator?

Und wie sieht das konkret aus?

  • 1051126



Text: charlotte-haunhorst - Grafik: Anna Miglionico

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren