Partner von

50 Shades of Fakten

Neues aus der Untenrum-Manege: Wir erfahren Genaueres über die Thronfolge im Falle eines Kaiserschnitts, lernen, was französische Unterhosen können und freuen uns über neuen Merchandising-Wahnsinn aus dem Hause der 50 Grautöne.
penni-dreyer


England ist schwanger!

  • 943772


Hier [link=http://www.sueddeutsche.de/panorama/herzogin-catherine-ist-schwanger-england-im-freudentaumel-1.1540608" target="_blank">eine Nachricht der Marke „für alle, die die letzten fünf Tage von der Welt abgeschnitten waren“: Waity-Katey, beziehungsweise Catherine von Cambridge, die Gattin des Prinzen William ist guter Hoffnung, beziehungsweise jetzt endlich und in echt: schwanger. Aber gleich so dermaßen, dass sie die letzten drei Tage im Krankenhaus verbringen musste, weil sie unter einer extremen Form der Morgenübelkeit leidet und zusätzlich mit Flüssigkeit und Nährstoffen versorgt wurde. Arme Catherine von Cambridge. Mittlerweile ist sie wieder raus aus dem Krankenhaus und der gemeine Untertan hat wieder ungehindert Sicht auf den sich wölbenden Bauch, in dem sich Royales zusammenbraut. Hier noch die faszinierendste Information, die wir im Zuge der Schwangerschafts-Nachricht vernommen haben: Sollte Kate Zwillinge bekommen und die Geburt dieser beiden Racker per Kaiserschnitt stattfinden, dann wird die Thronfolge vom behandelnden Arzt entschieden. Denn der Zwilling, der zuerst aus dem Bauch entnommen wird, ist der zukünftige König. Und der Zweitgeborene ist auf eine Karriere à la Prinz Harry abonniert.      


Oh, la la! Les Oeufs!
Zugegeben, verstanden haben wir auch nach mehrmaligem konzentrierten Betrachten noch nicht so ganz kapiert, warum die eine Männerunterhose besser ist als die andere. Aber egal. Wo immer Eier im Spiel sind, steigt unsere Laune ins Unermessliche.

 

Uh Babybabybaby! Babybabybaby!
Im Zuge der Jahresendlisten-Hysterie aller Musikpublikationen dieser Welt, hat das Online-Magazin „The Nerve“ eine

Text: penni-dreyer - Bild1: dpa, Bild 2, 3, 4: oh

  • 943770
  • 943768
  • 943766
Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren