Partner von

Einlochen verboten

Warum man auf Golfplätzen keinen Sex haben sollte, was ein Breakup-Coach macht und wie man kreativ mit schlüpfrigen Nachrichten im Posteingang umgeht: all das steht in der heutigen Ausgabe der Topsexliste.
valerie-dewitt

Ein Job mit Zukunft: Der Breakup-Coach
Coaches gibt es ja schon quasi für alles (Körper, Teambuilding, Zeitmanagement). Für Trennungen gab es bisher allerdings noch keine, da mussten die besten Freunde oder wenn es hart auf hart kam stinknormale Therapeuten ran. Bisher war uns gar nicht aufgefallen, dass man daran etwas ändern müsste, aber ein paar Menschen sahen das wohl anders – und so hat zum Beispiel Susan J. Elliott nun einen wunderbaren Job als[link=http://www.salon.com/2013/05/05/the_breakup_coach_sometimes_ice_cream_and_alanis_arent_enough/singleton/" target="_blank"> Breakup-Coach, in dem sie frische Singles davon abhält, ihre Expartner anzurufen, aber auch Trost spendet und für zukünftige Beziehungen motiviert. Das kann sie hoffentlich besser als manche Freunde, denen eventuell bloß Sätze wie „Andere Mütter/Väter haben auch schöne Söhne/Töchter“ einfallen. Sonst lohnt sich das viele Geld (89 Dollar die Stunde) ja gar nicht.  

Der Popsong des Mannes mit dem längsten Dödel der Welt
http://www.youtube.com/watch?v=m2acFoWamvU
Würde Jonah Falcon das Lied „20 Zentimeter“ kennen, würde er sich vermutlich ins Fäustchen lachen. Immerhin ist er dafür berühmt, den längsten (bekannten) Penis der Welt zu haben: 13,5 Inches in erigiertem Zustand, das sind mehr als 34 Zentimeter. Vor lauter Freude darüber, hat er jetzt

Text: valerie-dewitt - Fotos: Screenshot pimpettes.de; elnineo / photocase.com; dpa; Screenshot vagendamag.blogspot.de; Screenshot alexandradal.com

  • 969326
  • 969328
  • 969332
  • 969324
  • 969330
Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren