Partner von

Pubertierendes Marsmobil und gestrickter Freund

Wie macht man wirklich gute Verlobungsfotos? Was ist nur mit dem Mars Rover los? Und wieso verzichten in den USA neuerdings einige Männern auf Masturbation? Das und noch mehr erfährst du in der aktuellen Topsexliste.
christina-waechter

Willst du mit mir fliegen?
Oh Mann. Die Fluglinie Virgin hat sich einen ganz neuen Weg überlegt, wie man Fliegen noch unheimlicher und anstrengender machen kann als eh schon. Wie das gehen soll? Ganz einfach: indem man von nun an fremden Passagieren Getränke, Speisen und Snacks an den Platz schicken lassen kann – mit Grüßen von der Hackfresse aus 21F. Weil das Flirten im Flugzeug ja sonst so gut funktioniert. Bislang gab es auf Virgin-Flügen auch die Möglichkeit, von Platz zu Platz zu chat-flirten, mit teilweise[link=http://imgur.com/gallery/BmKZcgZ" target="_blank"> extrem amüsanten Ergebnissen. Jetzt kann man also auch noch ein bisschen Geld in die Hand nehmen und dem Objekt der Begierde einen Tomatensaft hinstellen.

   

Wer stricken kann, schläft nicht allein
Endlich, die Lösung! Der gestrickte Freund – wärmt, ist ein gutes Kissen und hilft gegen Einsamkeit. Und die Geschichte dahinter ist auch wirklich nett!


Text: christina-waechter - Fotos: Screenshots

  • 967946
  • 967944
Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren