Partner von

„Ich stell mich doch nicht ernsthaft zu den Nutten ins Schaufenster!“

Wenn zwei sehr unterschiedliche Freundeskreise bei einem Junggesellinnenabschied aufeinandertreffen, muss es Ärger geben.
Aus der jetzt-Redaktion*

Wer schreibt?

Sagen wir Toni, Maike, Mira und Alisa. Sie haben zusammen Abi gemacht und waren in der Schule eine Mädelstruppe – zusammen mit Tine. Das ist allerdings vier Jahre her.

 

Und warum?

Tine heiratet im September, deshalb wird gerade ihr Junggesellinnenabschied geplant. Allerdings von Tines neuem Freundeskreis aus ihrer Uni, der inzwischen mehr mit Tine zu tun hat. Und da treffen zwei sehr unterschiedliche Gruppen aufeinander.

 

Und wie könnte das aussehen?

 

 

 

*Die Autorin dieser Folge hat uns gebeten, anonym bleiben zu dürfen, weil sie noch zur Hochzeit gehen möchte.

 

Mehr Whatsapp-Kolumnen:

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren