Partner von

"Leute, mir ist schlecht! Können wir die Party bitte absagen?"

Eine Dreier-WG will eine Party schmeißen. Nur Joana hat Zweifel, ob das eine gute Idee ist.
Von Christina Waechter
  • 01 cover whats app kolumne party jetzt

Wer schreibt?

 

Sagen wir: Franka, Joana und Mehmet. Die drei wohnen seit zwei Jahren sehr gerne zusammen in ihrer WG. Alle arbeiten seit einer Weile. Nur eine Sache unterscheidet sie: Mehmet und Franka feiern gerne Partys. Joana schon auch, aber für sie bedeutet das vor allem Stress, weil man da ja so viel vorbereiten muss, und die Einladungen und die Nachbarn, und und und!

 

Und warum?

 

Mehmet und Franka haben an einem bierseligen WG-Abend beschlossen, dass es höchste Zeit für eine ihrer legendären WG-Partys ist. Einfach so. Ohne Geburtstag, Weihnachten oder anderen Anlass. Jetzt müssen sie das nur noch Joana schonend mitteilen, die gerade bei ihren Eltern im Schwäbischen weilt.

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren