jetzt auch als Newsletter

klarkommen

Illustration: jetzt

jetzt-Texte gibt es auch als Newsletter – immer mittwochs kostenlos ins Postfach. Unter dem Motto „jetzt Klarkommen“ beschäftigen wir uns jede Woche mit einer anderen Frage, die man sich oft im Alltag stellt: Kann man lernen, glücklich zu sein? Welche Zimmerpflanzen überleben bei mir, auch wenn ich keinen Grünen Daumen habe? Wie entdecke ich meine sexuellen Vorlieben? Wie finde ich einen passenden Therapieplatz? Zur Frage der Woche stellen wir Tipps von Expert:innen, aber auch aus der jetzt-Community zusammen und empfehlen die besten Texte aus der Süddeutschen Zeitung und von jetzt zum Thema.

 

Außerdem bietet unser Newsletter einen Rückblick auf die besten jetzt-Texte der Woche – mit dabei ist dann sicher auch die Whatsapp-Kolumne. Um den Newsletter zu erhalten, musst du einfach hier deine Mailadresse eintragen und los geht's!