Aus der ehemaligen jetzt-Community: Du liest einen Nutzertext aus unserem Archiv.

klau|s|ens erlebt marienwunder in rom - www.klausens.com

Text: klausensblog
klau|s|ens, wie kommst du darauf, dass dir ein wunder erfahren sein könnte?



vergleiche doch nur die beiden bilder, zweitklausens!



da ist ein viereckiger schimmer auf dem herzen der einen!



eben! das wunder!



und es ist dir widerfahren!



ja, ich schalte beiläufig RAI 1 ein, auf dem fernseher, und da ... erfahre ich das wunder, welches ich auch noch fotografieren konnte.



weiß der papst schon davon?



nein, nein, ich bin etwas unsicher: denn ich habe von dem jerusalemsyndrom gelesen.



was ist das?



das ist, wenn die pilgermenschen in jerusalem - oder einige - von der aufgekochten atmosphäre der religion in dieser heiligen stadt dann plötzlich seltsam werden können. sie denken, sie seien jesus ... oder so. am ende gar gott! - ganz verwirrt sind sie - oder erheiligt: je nachdem!



und du?



ich war in rom.



eben! - es muss dann bei dir wirklich ein wunder gewesen sein, weil ich von einem "romsyndrom" noch nie gehört habe.



und vom RAI-1-syndrom, vielleicht? bezogen auf den fernsehsender?



nein, nein, auch nicht. es muss ein wunder gewesen sein. - sahst du nicht "tempesta d'amore"? auf einem privatsender? die deutsche serie? "sturm der liebe"? nur übersetzt?



stimmt! vielleicht war es gar nicht RAI! - und dann dieser viereckige lichtschein an dem freien, roten, dornigen herzen der maria. sieh doch! - wie seltsam aber auch !!!



du bist sicher, dass maria damals keinen herzschrittmacher hatte?



nein, nein, sie soll völlig unbefleckt gewesen sein. du kennst doch das dogma unter PIUS, dem IX.? 1854? immaculata conceptio?




















ORIGINALVERSION mit Fettdruck und allen Bildern

und allen Links bei KLAUSENS BLOGG (mit 2 G !!!)

KLAU|S|ENS - LOG - W E L T L I N G

http://klausens.blogg.de



HOMEPAGE VON KLAU|S|ENS: http://www.klausens.com

Mehr lesen — Aktuelles aus der jetzt-Redaktion: