Aus der ehemaligen jetzt-Community: Du liest einen Nutzertext aus unserem Archiv.

SMS von gestern Nacht

Text: Frapi
(ICH) 00:19: Bist du im paradisoooo? Bin in der bank… ich will dancen

(ER) 00:32: Na dann dance mal. Ich will…

(ICH) 00:39: Du willst…? Hä? Ich kann hier nicht dancen, ich muss kickern… Wobist du?

(ER) 02:15: Paradiso und jetzt aufm heimweg…

(ICH) 02:21: Ach ..., ich bin in der Bank und will noch dancen. Oder zu dir.

(ER) 02:22: Ja zu mir? Und da keinen Sex haben?

(ICH) 02:27: Ja

(ER) 02:27: Schlaf gut

(ICH) 02:28: Also nicht? Bist schon daheim?

(ER) 02:34: Ne grad am Sendlinger Tor aber ich schlaf lieber allein wenns keinen sex gibt…

(ICH) 02:35: Mann du bist gemein. Gib mir halt ne Chance. Oder hast wen anders dabei?

(ER) 02:36: Nein allein und das ist gut so. Chance geben? Du hattest drei glaub ich..

(ICH) 02:37: Ach komm. Nur weil ich nicht sofort mit dir schlafe? Was erwartest du denn?

(ER) 02:38: Eben genau das… schlaf gut.

(ICH) 02:40: Warum bist du so ein Arschloch, Mann? Das ist doch doof. Sonst wärst nämlich echt ok…

(ER) 02:42: Wieso bist du so frigide? Ende der Diskussion.

(ICH) 02:43: Ich bin nicht frigide. Ich bin nur nicht so leicht zu haben…

(ER) 02:43: Na dann such dir einen mit mehr Geduld

(ICH) 02:45: Geduld? Ok, alles klar… Wie scheiße kann man sein? Ganz toll. Is klar. Du bist der Obermacker der sie alle haben kann.

(ER) 02:47: Wenn du wüsstest… aber ich zwinge niemanden. Is mir jetzt auch zu blöd mich anmachen zu lassen… Ciao!

(ICH) 02:49: Ja, is klar, Mr. Perfect… Sex mit dir muß ja ein unfassbar tolles Erlebnis sein. Super, Glückwunsch

Mehr lesen — Aktuelles aus der jetzt-Redaktion: