Partner von

Buchmacher: Books on Demand und jetzt.de machen dich zum Buchautoren

Immer alles ins Netz zu schreiben ist ja ganz nett, aber: Papier wäre doch auch mal schick! UPDATE: Hier den Gewinner des Wettbewerbs anschauen!
judith-kampl

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen und euer Interesse an dem Schreibwettbewerb "Buchmacher". Da wir so viele Einsendungen bekommen haben, geben wir den Gewinner am 4. August 2007 bekannt. Der Moment, in dem ein Autor sein erstes Buch in Händen hält, zählt zu den besonderen im Leben eines Schriftstellers: jetzt.de lässt dich gemeinsam mit dem Marktführer der digitalen Buchproduktion Books on Demand (BoD) diesen Moment erleben. Die Gewinnerin oder der Gewinner, den oder die wir am 4. August bekannt geben, kann du nicht nur stolz sein ihr oder sein eigenes Buch in Händen zu halten. Books on Demand unterstützt dich außerdem in der Vermarktung und Veröffentlichung deines Werkes und lädt dich auf die Frankfurter Buchmesse im Oktober ein. Der oder die Gewinnerin wird auf der jetzt.de-Seite in der Süddeutschen Zeitung mit einem seiner oder ihrer Texte vorgestellt.

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren