Partner von

Das Pop-Poesiealbum, heute ausgefüllt von Melbeatz

HipHop-Produzentin Melbeatz hat zwei Spitznamen und würde gerne mit Ben Stiller zusammenwohnen. Diese Woche hat sie unser Pop-Poesiealbum ausgefüllt.
daniel-schieferdecker
  • 954548



Name: Melanie Wilhelm  
Spitzname: Im Norden Mel, im Süden Melli 
Alter: 34  
Job: Musikproduzentin    
Früher wollte ich aussehen wie: die Popsängerin Sandra, das ist aber glücklicherweise nicht passiert.
Stattdessen sah ich aus wie: ein kleiner Junge.  
Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich : ’ne coole Olle.    
Meine Eltern haben mir beigebracht, dass: alle Menschen gleich sind.  
Sie waren stolz auf mich, als: aus mir doch noch etwas geworden ist.  
Sie waren enttäuscht von mir, als … ich in die Pubertät kam.    
Das erste Mal verliebt war ich: im Kindergarten in Michael.  
Das letzte Mal gelogen habe ich: ungern.  
Noch nie habe ich: Heroin gespritzt.    
Wenn ich eine 4-er-WG gründen dürfte, dann zusammen mit: Ricky Gervais, Ben Stiller und Hans Zimmer.  
Wenn mein Leben verfilmt würde, trüge das Werk den Titel: „Aus ihr ist doch noch was geworden.“  
Wenn ich mir einen Satz tätowieren dürfte, dann: „Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben“ (Kool Savas)

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren