Partner von

Sexschocker und Hormonspielchen

In der neuesten Ausgabe der Topsexliste erfährst du, was Schlafanzüge mit deinem Sexleben zu tun haben, warum Kondomtaubheit ein Mythos ist und wie man sich verdammt cool outet.
penni-dreyer

Schlaft mehr nackt!

  • 951934



Eine Frage, die alle Liebenden umtreibt: Was ist in einer Beziehung eigentlich "normal"? Und wie kriegt man wieder ein wenig Drama ins eingespielte Sexleben rein? Soziologen der Universität Washington in Seattle wollten nun endlich Antworten geben und führten eine Studie zum Thema durch. Eines der schockierenden Ergebnisse der Umfrage: Ein Großteil weißer amerikanischer Paare schläft nicht nackt, sondern in Schlafanzügen! Spießer! Pah! Kein Wunder dass das Gros der amerikanischen Paare weniger als drei Mal die Woche Sex hat! Für Pepper Schwartz, Co-Autor der Studie, ein klarer Fall: Viel mehr Nacktschlafen!

Girly clothes don't fit!

  • 951906


Willst du wissen, wie es sich anfühlt, wenn man sich als transidenter Mensch eine Hormonbehandlung unterzieht, um sein Geschlecht anzupassen? Dieses Browsergame von Auntie Pixelante soll dir einen kleinen Einblick geben in das, was sie auf ihrem Weg zur Geschlechtsangleichung durchgemacht hat. Und lustig zu spielen ist es auch.

Handle-your-Ehemann

Achtung TRIGGER! Du fragst dich schon lange, wie du deinem hart arbeitenden Gatten, dessen Geld du täglich für süße Tischdeckchen und hübsche Nachtwäsche rausschleuderst, endlich etwas zurückgeben kannst? Das Handbuch für die gute Ehefrau von 1955 gibt gute Tipps, wie die Frau dem Gatten den Feierabend so angenehm wie möglich gestalten kann. Kleiner Tipp im Voraus: Kaufe einen Kamin! Gefunden bei Muttergefühle.

  • 951910



Sexisme mich nicht an!

Und weil wir grad beim Thema sind, machen wir gleich weiter mit der Geschichte rund um den #aufschrei, der gerade aus dem Twitterversum raus in die Welt schallt: Sexismus ist scheiße. Und am scheißigsten ist er, wenn er sich unter dem Gewand des legeren Miteinanders versteckt. Wer bis gerade eben mal kurz außerhalb des Internets eingenickt war: Hier gibt es eine Themenseite zur Debatte. Einfach alles durchlesen, nachdenken und weitersagen.

  • 951922
  • 951924
  • 951926



Kondom-Führerschein

Freunde der faulen Ausreden, es ist erwiesen: Sex macht mit Kondomen genauso viel, nämlich sehr viel, Spaß wie ohne. Diese Studie bitte ausdrucken, ins Nachtkästchen legen und dem nächsten Deppen in die Hand drücken, der sich weigert, ein Kondom zu tragen, weil er sonst nichts fühlt.

Ein Mutmach-Video fürs Wochenende

Nach all diesen aufreibenden Untenrumnachrichten entlassen wir dich nicht ohne ein paar seelische Schulterklopfer ins Wochenende. Jacob Rudolph erhält an seiner High School einen Preis als bester Class Actor und in seiner Rede vor allen 300 Mitschülern erzählt er mutig von seiner Homosexualität. Wenn das mal nicht die coolste Methode ever ist, sich zu outen. Und nun los ihr euphorisierten Herzen, ab ins Wochenende!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-c4_anB-Vvk#!





Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren