Partner von

Vorzeigen! Zeig uns deinen Schlüsselbund

Es gibt wieder was zum Vorzeigen. Diese Mal wollen wir eure Schlüsselbünde sehen, denn wir haben festgestellt: der sagt eine Menge über seinen Besitzer aus. Zeigt uns eure Schlüssel!
sebastian-mraczny

[b]Zum Aufwärmen gibt es ein paar Schlüsselbünde aus der jetzt.de-Redaktion:[/b]

  • 451172

Dieser sehr übersichtliche Schlüsselbund deutet auf jemanden hin, der locker in den Tag hinein lebt und nicht viel Verantwortung zu tragen hat. Jedenfalls nicht für Häuser, Räume, Fahrzeuge. Einstufung: Praktikant.

  • 451173

Der Blitzförmige Schlüssel springt ins Auge: Wofür der wohl ist? - Wahrscheinlich für einen Feuerstuhl (was immer das ist). Einstufung: Anhänger einer nicht mehr ganz aktuellen Subkultur.

  • 451174

Was für ein Verhau! Interpretation: Fußballfan (VfB), hat "Connections" (Blumenbar), regelmäßiger Sportler (Spind-Schlüssel), Hüter eines Piratenschatzes (der Uralt-Schlüssel rechts) und anscheinend Besitzer diverser Feriendomizile, PKW und Firmen. Einstufung: Ein Macher, ein Chef!

  • 451175

Was auffällt: mittlere Anzahl an Schlüsseln, ein Flaschenöffner, schon wieder so ein kleiner roter Schlüssel - und was ist das rotbraune Etwas? Einstufung: feierfreudig, jung(geblieben), Hang zum Messietum. Jetzt seid ihr dran! Schickt uns Bilder von Euren Schlüsseln an muetze@jetzt.de. Anschließend gibt es Interpretationen, ihr könnt über euren Liebling abstimmen und wir verraten, was es mit den kleinen roten Schlüsseln auf sich hat. . [b]Einsendeschluss ist Donnerstag, 21.06.2007.[/b]

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren