Partner von

Feedreader aufgepasst: Die Blog-Tipps zur WM

Wer schreibt gut über die Weltmeisterschaft? Vier jetzt.de-Lesehinweise
stefan-winter

Die Fußball-WM startet. Endlich. Nach allen Vorberichten wird es Zeit, den Ball laufen zu lassen. Alle notwendigen Informationen gibt es im Schwerpunkt auf sueddeutsche.de. Der dortige Liveticker liefert zusätzlich alle Ergebnisse. Wer darüber hinaus auf der Suche nach besonderen Fußball-Inhalten im Netz ist, sollte in den nächsten Tagen seinen RSS-Reader mit diesen Sport-Blogs füttern: 1. Der freie Sportjournalist Jens Weinreich berichtet seit Jahren lesenswert und spannend über die Verbindung von Sport und Politik. Jetzt ist er in Südafrika.

  • 771239

2. Der Fußball-Berater Roland Eitel kennt das Geschäft. Er war der Mann hinter Jürgen Klinsmann und hat auch Joachim Löw beraten. Als Fussballist berichtet der Ball-Backstage.

  • 771241

3. Amir Kassaei ist einer der bekanntesten deutschen Werber. Er bloggt unter Mission: 11. Juli über die WM. Bisher nur mit einem wegweisenden (Deutschland wird Weltmeister) Posting. Sollte er in diesem Ton weitermachen, lohnt sich die Lektüre aber in jedem Fall

  • 771242

4. Unter dem wenig originellen Titel Wintermärchen 2010 berichten Kai Schächtele und der Fotograf Christian Frey sehr originell aus Südafrika. Dabei schreiben sie nicht nur, sondern zeigen auch spannende Audioslideshows.

  • 771245
Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren