Partner von

"Wer ist sie?"

Sophie schickt ihrem Freund Flo eine Nachricht, die nicht für ihn gedacht war. Flo streift daraufhin durch die Nacht, traurig und wütend.
Von Patrick Wehner und Charlotte Haunhorst

Wer schreibt?

Sagen wir: Flo und Sophie. Ursprünglich ein glückliches Paar, bis Sophie vergangene Woche Flo eine SMS geschickt hat, die eigentlich für jemand anderes gedacht war.  

 

Und warum?

Weil Flo daraufhin dachte, Sophie habe ihn betrogen. In Wirklichkeit hatte sie aber nur eine Valentinstagsüberraschung geplant. Flo hat das allerdings zunächst nicht geglaubt und hatte eine wilde Nacht ohne Sophie.

 

Und wie könnte das aussehen?

  • Whatsapp
    Illustration: Anna Miglionico

Du fragst Dich, was das hier eigentlich alles soll und warum du mitten in einem verdammten Whatsapp-Beziehungsdrama gelandet bist? Das können wir Dir auch nicht beantworten. Aber hier geht's zum ersten und zweiten Teil der Geschichte: 

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren