Partner von

"Kommst du noch an den Kleiderbügeln vorbei?"

Leah fährt zu Ikea. Das ist eh schon anstrengend – noch anstrengender aber, wenn die Mitbewohner per Whatsapp diverse Bestellungen und Beratungen durchgeben.
Von Charlotte Haunhorst und Nadja Schlüter

Wer schreibt?

Sagen wir: Malte, Annabel und Leah.

 

Und warum?

Die Drei wohnen gemeinsam in einer WG, Leah ist vor Kurzem erst eingezogen. Jetzt ist sie mit ihrem Freund zu Ikea gefahren, weil der ein Auto hat und weil sie noch ein bisschen Kram braucht. Leider hat ihre Vormieterin bei ihrem Auszug auch einige Dinge mitgenommen, die WG-Allgemeingut waren, und wenn Leah jetzt schon mal bei Ikea ist, denken sich Malte und Annabel, dann könnte sie doch…

 

Und wie könnte das aussehen?

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren