Partner von

„Mir geht's echt mies … Kann ich dir was erzählen?“

Anni hat Liebeskummer – und ihre Freundin Rebecca steht ihr digital bei.
Von Nadja Schlüter
  • cover whats app kolumne
    Illustration: jetzt; Fotos: jala / photocase.de und David Dischburg / photocase.de

Wer schreibt?

 

Sagen wir: Anni und Rebecca. Die beiden kennen sich aus dem Bachelor-Studium und waren damals ganz dicke miteinander. Zum Master sind sie in zwei verschiedene Städte gezogen und der Kontakt wurde immer weniger – brach aber nie ganz ab. 

 

Und warum?

 

Weil sie sich zwar unregelmäßig beieinander melden, aber wenn, dann auch ziemlich intensiv. Vor allem, wenn irgendwas in der Liebe schief gelaufen ist, kommen sie aufeinander zurück. Und das ist jetzt der Fall: Annis Freund hat sie betrogen und sie braucht dringend Beistand. Und Ablenkung. 

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren