Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

"Dreh dich doch mal um, sobald du deine Zunge aus dem Mund von dem Kerl gezogen hast"

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wer schreibt?

Sagen wir: Flo und Sophie. Die beiden haben vor ein paar Monaten eine ziemliche Krise durchgestanden. Flo hatte auf dem Handy von Sophie zufällig eine Nachricht gelesen, von einem Typen namens Jerome. Er dachte, die beiden hätten eine Affäre.  Am Ende stellte sich raus, dass alles ein Missverständnis war. Oder?

Und warum?

Flo ist auf die Party eines Bekannten aus der Uni eingeladen, Sophie ist gleichzeitig auf der Party einer ihrer Freundinnen. Flo findet die Feier langweilig, und will später noch spontan zur anderen Party. Damit hatte Sophie nicht gerechnet.

Und wie könnte das aussehen? 

  1. 30. Juni 2017

  2. Flo

    Puh, ich würd sagen: haste nichts verpasst. Reine Bobo-Runde hier. 22:12

  3. Flo

    Überall diese übergestylten Holzfäller-Bärte, aber niemand kann sein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen. 22:14

  4. Flo

    UNd, noch viel schlimmer: nur KLEINE Biere!!!!!!!! 22:23

  5. Flo

    wie ist es bei dir? 22:26

  6. Sophie

    Hey sorry war gerade in nem lustigen Gespräch 23:45

  7. Sophie

    Hier ist so ein Typ, der muss für sein Uniprojekt regelmäßig Erde essen um den PH-Wert zu prüfen oder sowas… irre geschichte 23:46

  8. Flo

    😄 😄 23:49

  9. Flo

    Und was genau untersucht er dann;)?!? 23:49

  10. Sophie

    Vielleicht wäre das eine neue Gastro Idee in Prenzelberg? Erde mit verschiedenen GEschmacksrichtungen? 23:45

  11. Flo

    Erinnert mich irgendwie an sauteuren vietnamesischen Kaffee, der von Katzen ausgesch...wird 23:57

  12. 1. Juli 2017

  13. Sophie

    Sollte auf jeden Fall auf unsere To-do-Liste der vielversprechenden Geschäftsideen, wenn mein Germanistik-Studium zu nix führt 00:13

  14. Flo

    Hey, weißt du, wen ich grade getroffen habe. Wobei getroffen zu viel ist. 00:34

  15. Flo

    Der Jerome ist hier. 00:35

  16. Flo

    WARUM IST JEROME AUCH AUF DER PARTY? Ich frag den mal, wie das damals wirklich zwischen euch war. 00:35

  17. Flo

    Spaß;) 00:36

  18. Sophie

    ... 00:40

  19. Sophie

    War er noch so hot wie damals??? Was hatte er an?? gib mir Details? 00:41

  20. Sophie

    Spaß :) 00:42

  21. Flo

    Haha. 00:44

  22. Flo

    Touché. 00:45

  23. Flo

    Süße, ich geh jetzt heim. Muss ja um 7 schon wieder raus. Bleibst du noch? 00:54

  24. Sophie

    Ja, ist gerade so nett hier. Aber mach auch nicht mehr lange, wir wollten ja morgen Nachmittag noch zum See? 00:57

  25. Sophie

    Und bevor du dich die ganze Zeit fragst: Ich wusste tatsächlich von maria, dass J. in der Stadt ist. Ich hab mich aber nicht bei ihm gemeldet oder sowas. Wusste ja, dass du das nicht so geil fändest. 01:03

  26. Sophie

    Komm gut heim 😘 01:04

  27. Sophie

    Und wärm das Bett schon mal vor 01:04

  28. Flo

    Hey, ich kann einfach nicht pennen. Hab es sogar mit unserem Kräuterelixier probiert. Geht nicht. 02:30

  29. Flo

    Ich bin grad raus aus der Tür, komm noch bei euch vorbei 🥂 🎉 02:34

  30. Flo

    Scheiß auf sieben Uhr. Dann penn ich halt im Bus;) 02:38

  31. Verpasster Anruf von Flo

  32. Flo

    Hey hübscheste Frau der Welt, wo bist du? Lara sagte grade, dass du vor ner Stunde schon wegbist. Ich lauf mal ins Unterdeck und schmuse dort solange auf der tanzfläche mit dir, bis du mit mir heimgehst und…..;) 02:57

  33. Verpasster Anruf von Flo

  34. Flo

    Boah Baby, wo bsit du? Musste mich grade durch 1000 Erasmus-Studenten schlängeln, aber hab dich nicht gefunden. 03:19

  35. Sophie

    OH GOTT SORRY!!!!!!!!!!!!!! 03:37

  36. Sophie

    Bin gerade auf dem Heimweg, hab natürlich schön den Nachtbus verpasst 03:40

  37. Sophie

    Wo bist du? 03:41

  38. Flo

    Dreh dich doch mal um, sobald du dein Zunge aus dem Mund von dem Kerl gezogen hast. 03:51

  39. Flo

    Blutet er noch? 08:32

  40. Sophie

    Keine Ahnung 08:34

  41. Sophie

    Hab ihn nicht mehr gesehen nachdem die Polizei kam 08:35

  42. Sophie

    Hab denen gesagt ich bin befangen und kann keine Aussage machen 08:36

  43. Flo

    Wenn die Wurst mich anzeigen will, dann soll sie es machen. 08:38

  44. Sophie

    Ach Flo… 08:40

  45. Flo

    spar dir dein ach flo. ich weiß nicht, was ich sagen soll. es gibt nichts mehr zu sagen. 08:42

  46. Flo

    doch. lass mich ab jetzt einfach in ruhe. 08:44

  47. Sophie

    Flo, es tut mir so Leid. 08:54

  48. Sophie

    Tut deine Nase sehr weh? 08:57

  49. Flo

    Nicht so sehr wie seine. 08:58

  50. Flo

    Und: Fick dich. 08:59

  51. Flo

    Es war kein Zufall, dass jerome in München war, oder? 09:03

  52. Sophie

    Doch, war es. Ich hab zwar Fehler gemacht, aber so durchtrieben bin ich auch nicht, wie du mich gerade darstellst. 09:07

  53. Flo

    Was ein Dreckssack. Dann kommt er auch noch auf eine Party, von der wahrschinelich von dir wusste, dass ich dort sein werde. 09:14

  54. Flo

    Hey Sophie, wer bist du eigentlich? Ich dachte, ich kenn dich besser als mich selbst. 09:22

  55. Sophie

    Das war richtig scheiße von mir, das sehe ich ja ein. Aber sorry, was du gestern so zu mir gesagt hast… ich dachte ich, ich kenn dich besser. 09:43

  56. Flo

    Ich bin so froh, dass ich mich mit all deinen Vorwürfen nicht merh auseinandersetzen muss. Was ich zu dir gesagte habe? Nachdem du mit diesem Pisser rummaachst? nach der ganzen Vorgeschichte? Nach den ganze Lügen? Ich glaub, es hackt!!!!!!!!!! 09:46

  57. Flo

    Ich bin bald in Berlin. Und dann werd ich mir heute Abend das erstbeste Mädchen suchen. 10:00

  58. Sophie

    Was du ja offenbar auch schon getan hast als wir uns damals gestritten habe… 10:02

  59. Sophie

    Mann Flo, wir haben es beide echt ziemlich verkackt, das sehe ich auch. Aber sollten wir zumindest nicht nochmal drüber reden? 10:15

  60. Flo

    Es gibt nichts mehr, über was wir reden könnten. 10:17

  61. Flo

    Ah doch. Du kannst in der Wohnung bleiben, ich zieh erst mal zu Ali. Ich sag die Bescheid, wann ich meine Sachen hole, damit wir uns nicht sehen müssen. 10:20

Und hier geht's zur Vorgeschichte:

  • teilen
  • schließen