Partner von

"Dreh dich doch mal um, sobald du deine Zunge aus dem Mund von dem Kerl gezogen hast"

Nach einer Krise läuft Flos und Sophies Beziehung wieder gut. Bis er sie mit einem anderen erwischt.
Von Charlotte Haunhorst und Patrick Wehner

Wer schreibt?

 

Sagen wir: Flo und Sophie. Die beiden haben vor ein paar Monaten eine ziemliche Krise durchgestanden. Flo hatte auf dem Handy von Sophie zufällig eine Nachricht gelesen, von einem Typen namens Jerome. Er dachte, die beiden hätten eine Affäre.  Am Ende stellte sich raus, dass alles ein Missverständnis war. Oder?

 

Und warum?

 

Flo ist auf die Party eines Bekannten aus der Uni eingeladen, Sophie ist gleichzeitig auf der Party einer ihrer Freundinnen. Flo findet die Feier langweilig, und will später noch spontan zur anderen Party. Damit hatte Sophie nicht gerechnet.

 

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren