Partner von

"Ich denke nur manchmal an Sonntagen, wie cool das mit uns war"

Der Kontakt zwischen Laura und Fritz ist trotz Trennung nie ganz abgerissen, und vor allem an einsamen Sonntagen stellt sich die Frage: Was wäre wenn?
Von Patrick Wehner und Charlotte Haunhorst

Wer schreibt?

Sagen wir, Laura und Fritz. Beide haben sich vor einem Jahr getrennt - weil Laura sich nicht auf ihn einlassen konnte, fand Fritz. Daraufhin kam er mit Myriam zusammen.

 

Und wieso und warum?

 

Weil der Kontakt zwischen Laura und Fritz nie so ganz abgerissen ist. Und vielleicht auch ein bisschen, weil es mit Myriam zwar gut läuft, aber irgendwas halt doch fehlt. Und da die große Frage ist: Was wäre wenn?

 

Und wie könnte das aussehen?

  • unknown 2
    Illustration: Anna Miglionico

Mehr Liebe? Dann bist du hier falsch, weiter unten gibt's nur Sex:

Zur Startseite

Die besten Geschichten von jetzt -

täglichen Newsletter bestellen

oder auf WhatsApp abonnieren