Ich kann die Sterne sehen!

In der jetzt-Redaktion sitzt heute eine Mitarbeiterin mit breitem Grinsen im Gesicht. Warum? In ihrer Post waren Zimtsterne, Mince Pies mit Sternchen, goldene Dekosterne und eine Loriot-Weltraum-Karte!
kathrin-hollmer

Für mich war heute schon ein bisschen Weihnachten. Der Grund: Ein wunderschönes Päckchen lag heute zwischen Verlagsprogrammen und Reisekostenabrechnungen:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



frzzzl ist die Absenderin, das verheißt Gutes! Und ich werde nicht enttäuscht! In dem Paket ist die schönste Plätzchendose, die ich je gesehen habe: 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Darin eine unfassbar liebe Weltraum-Postkarte von Loriot und selbstgebastelte, goldfarbene und rote Dekosterne:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Und dann erst die Plätzchen! Super Makronen (Schoko-Kardamom, Hastelnuss und Wespennester!), super Zimtsterne, super Lebkuchen, super Marmordackel (was für eine tolle Form!) und super Mince Pies!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Vielen, vielen, vielen Dank, liebe frzzzl!

  • teilen
  • schließen