jetzt auch als Newsletter

franzi newsletter sz

Collage: Daniela Rudolf-Lübke / Fotos: Tizian Stromp / freepik / unsplash

So funktioniert dieses Jahr der Uni-Start - trotz Corona

Eigentlich solltest du jetzt im Hörsaal sitzen, dein Auslandssemester planen und abends auf Uni-Parties gehen. Aber aufgrund der Corona-Pandemie ist dieses Jahr auch an der Uni alles anders.

SZ Studium, der Uni-Newsletter von jetzt, hilft dir durch dieses merkwürdige Semester. Ab dem 2. November 2020 beschäftigt sich Studentin und jetzt-Redakteurin Franziska Koohestani jede Woche am Montag mit organisatorischen, finanziellen, aber auch emotionalen Themen rund ums Uni-Leben und beantwortet deine Fragen dazu. Kontaktiere uns dafür gern über studium@jetzt.de oder via Social Media. Ein Best-of des Newsletters mit Franziska findet ihr auch jeden Dienstag in unseren Stories auf Instagram.

Die besten jetzt-Texte als Newsletter – jeden Montag bis Freitag kostenlos ins Postfach. 

Einfach hier Mailadresse eintragen, und los! 

Wir haben den gleichen Service übrigens auch auf Telegram und Notify.

 

Über Telegram und Notify erhältst du abends automatisch eine Nachricht von uns mit den besten jetzt-Texten des Tages. 

 

Wähle hier den gewünschten Messenger: