Der Adventskalender kommt

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

In diesem Jahr haben wir es uns in der jetzt.de-Redaktion ganz einfach gemacht. Statt selbst Adventsrätsel zu basteln oder Schokolade an den Monitor zu kleben, haben wir bei einigen jetzt.de-Usern Geschichten bestellt. Es gab nur eine Vorgabe. Der Text sollte irgendetwas mit dem Thema "Wunschzettel" zu tun haben. Die Antworten waren überwältigend positiv und die einkommenden Texte haben uns in der Redaktion großen Spaß gemacht.

Ab morgen früh um acht Uhr kannst du an dieser Stelle jeden Tag ein neues Türchen im Adventskalender öffnen und dahinter eine Geschichte oder ein Foto-Essay zum Thema "Wunschzettel" lesen. Ab und zu wirst du hinter dem Türchen auch einen Beitrag aus der jetzt.de-Redaktion finden. Wir hoffen, es macht dir genauso viel Spaß wie uns.

Eine schöne Adventszeit wünscht dir die


jetzt.de-Redaktion

  • teilen
  • schließen