Adventsrätsel dritte Runde: Echt uhrig schwer

Oje, das Christkind hat sein Gehirn verloren und seinen Cache-Speicher geleert und weiß einfach nicht mehr, wie es auf seine Lieblingsseiten bei jetzt.de kommt. Kannst du ihm helfen?
max-scharnigg

So geht’s: Jeden Adventssonntag ist im Bilderrahmen ein Schnipsel von jetzt.de zu sehen. Wenn du die Stelle im Kosmos findest, an der der Schnipsel fotografiert wurde, schicke die komplette URL, also die Adresse im Browserfenster an info@jetzt.de. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir den Wochenpreis. Einsendeschluss: Dienstag, 19. Dezember, 12 Uhr. Diese Woche gesucht:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Der Preis diese Woche: Eine Armbanduhr von Diesel. Damen haben Kroko-Handtaschen, Jungs bekommen jetzt eine Kroko-Uhr. Das von einem Alligator inspiriertes Design dieser Herrenuhr zeigt eine gewagten Look. Gehäuse und Armband sind aus Edelstahl, außerdem: wasserdicht und Mineralglas!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • teilen
  • schließen