Adventsrätsel, letzte Runde: Jetzt nochmal Vollgas, Herrschaften!

Oje, das Christkind hat sein Gehirn verloren und seinen Cache-Speicher geleert und weiß einfach nicht mehr, wie es auf seine Lieblingsseiten bei jetzt.de kommt. Kannst du ihm helfen?
peter-wagner

So geht’s: An jedem Adventswochenende ist im Bilderrahmen ein Schnipsel von jetzt.de zu sehen. Wenn du die Stelle im Kosmos findest, an der der Schnipsel fotografiert wurde, schicke die komplette URL, also die Adresse im Browserfenster an info@jetzt.de. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir den Wochenpreis. Einsendeschluss: Dienstag, 26. Dezember, 12 Uhr. Diese Woche gesucht:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Der Preis: Ein MP3- und Movie-Player von Trekstor. Die Damen und Herren von TrekStor sind die führenden Hersteller von MP3-Playern, externen Festplatten und USB-Sticks - gemeinsam mit der Sängerin P!nk haben sie diesen Player entwickelt. Schmal und edel liegt das Gehäuse in der Hand, die Vorderseite ist, logisch, pinkfarben. Ingredenzien sind: ein Movie-Player zum Abspielen von Videos, ein integriertes Stereo-FM-Radio oder auch ein integriertes Diktiergerät. Er bietet mit seinem 2 Gigabyte-Flashspeicher Platz für bis zu 500 Songs Lieblingsmusik, welche die Nutzer 10 Stunden ohne Pause genießen können.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

(Foto: Hersteller) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • teilen
  • schließen