Zum Abschied ein leises Servus und jede Menge Fotos

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Berlin hat mich allmählich wieder. Inzwischen finde ich es hier gar nicht mehr so kalt. Und so langsam habe ich mich auch wieder daran gewöhnt, dass mir auf dem Weg zum Supermarkt niemand die Hand entgegen streckt und guten Tag sagt. Seit einer Woche bin ich aus Ghana zurück. Heute muss ich noch die letzte Malaronetablette nehmen, falls mich doch eine vermaledeite Malariamücke gestochen haben sollte. Dezent fügen sich die mitgebrachten Fanartikel in die winterliche Garderobe ein. Ja, ja, Ghana im Herzen, die Black Stars auf der Gürtelschnalle. Jetzt sind auch die Fotos auf Flickr gestellt und sortiert, die Alben findet ihr hier oder einfach auf flickr nach anna_in_ghana suchen. So, das wars dann erstmal mit Ghana-Berichten. An dieser Stelle ganz ganz herzlichen Dank an yahoo! Eurosport, die diese Reise zum Africa Cup organisiert und ermöglicht haben.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Auf den nächsten Seiten einige Eindrücke vom Africa-Cup in Ghana


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Default Bild

Illustration: Julia Schubert
  • teilen
  • schließen