Sardinen, Küsse, Klaxons: Die Aufmacher der Woche

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Montag

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Erst waren wir wild, dann wurden wir älter und der Schwarm holte uns ein. Warum ist es nur so schwierig, vom Kurs abzuweichen? Über unser Leben als Sardinen. Dienstag

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Single, Polyamor oder doch glücklich zu zweit? Welcher Beziehungsstatus passt am besten zu dir? Der Psychotest verrät es dir. Mittwoch

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Das verflixte zweite Album. Nach dem Hype kam die Ruhe und das verflixte zweite Album. Doch den Klaxons macht das keinem Angst. Donnerstag

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Schluss gemacht spezial: wlada-kolosowa hat für diese Ausgabe der Kolumne ihre Eltern gefragt, warum sie vor 18 Jahren auseinander gegangen sind. Freitag

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

"Beim Küssen ist Silvester im Gehirn." Ein Interview Ingelore Ebberfeld, Sexualwissenschaftlerin, Kulturanthropologin und Autorin eines Buches zum Thema.

  • teilen
  • schließen