Schnee und neue Kleider

Teile diesen Beitrag mit Anderen:


Montag: Wir haben ein neues Kleid! Vielleicht die größte Veränderung:  jetzt.de hat eine bewegte Startseite, auf der auch immer ein User-Text, der uns am besten gefallen hat, auftaucht. Ansonsten haben wir nicht alles anders, aber vieles schöner gemacht.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert


Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Ach ja, und dann war da noch die Printseite, auf der die Redaktion jetzt schon auf das Jahr zurück blickt, womit dieses Thema dann auch gegessen wäre.   Dienstag: Noch immer Aufregung. Mercedes sammelt Verbesserungsvorschläge der User ein und begibt sich auf Spurensuche nach alten jetzt-Usern. Dieses Mal bosch und sue

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Der Papst sagt etwas oder auch nichts, aber man könnte es so verstehen, dass er die Benutzung von Kondomen ok findet, wenn man schwul ist und zu einem Prostituierten geht.   Mittwoch: Fabian Fuchs beschäftigt sich in seinem Text "Lass uns vielleicht Partner bleiben" mit dem Phänomen der Restwärme-Beziehungen.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Userin fraeuleiningeborg meint dazu: Ich glaub, das ist schlicht Gewohnheit und das Gefühl, dass ja nicht alles schlecht war.
Wie DDR.   Beim Redaktionstelefon rufen leider dieses Mal nicht so viele Leute an. Aber wir sind ja auch im Internet...   Donnerstag: Ulrike Heinrich nimmt uns wieder mit in den ganz hohen Norden, da wo die Sonne nicht mehr scheint und die Leute die Wahl haben zwischen Lichttherapie und Suizid-Saufen.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Ist das da draußen Schnee? Ja, verdammt!  Für reges Interesse in der Redaktion sorgen die von Penny Dreyer in der Topsexliste vorgestellten Boobs Only Lesbians.   Freitag: Auf der jetzt.muenchen-Seite gehts heute um Fußmatten und was sie über ihren Besitzer sagen. Moritz Baumstieger macht zur Abwechslung mal nichts, dafür aber im Museum.
Schönes Wochenende!


Text: jetzt-redaktion - Foto: marqs / photocase.com, Foto: Juri Gottschall, Illustrationen: Katharina Bitzl, Alper Özer

  • teilen
  • schließen