Sextips und Liebeskniffe von Faschingsprinzenpaaren

Fasching, Fasching, gude Lauuuuune! Es ist die närrische Zeit und wie man aus Erzählungen von Faschings-Liebhabern weiß, ist es auch die Zeit der zwischenmenschlichen Kontakte. Zungen werden in fremde Münder gesteckt, es wird am Kostüm herumgefummelt, es ist eine helle Freude. Aber wie benimmt man sich sexmäßig im Karneval und Fasching richtig? Am besten fragt man dazu echte Profis: Vier Faschings-Prinzenpaare haben uns ihre Sextipps gesteckt, damit wir in den nächsten Tagen mindestens genauso viel Spass haben können wie sie.
simon-poelchau

Stephan III. (Stephan Müller, 25) und Eva I. (Eva Linder, 24) sind das Prinzenpaar der Faschingsgessellschaft Gleisenia. Seine Lieblingsband ist Fettes Brot, ihre heißt Livingston. Er mag am liebsten Pizza, sie Zwetschgenknödel und im Urlaub fahren sie nach Kroatien. Stefan fährt in seiner Freizeit gerne Snowboard, Eva macht lieber Panik und treibt ihren Prinzen mit Frauen-Klischees (Haare, Schminke, etc.) in den Wahnsinn. Hier kommen ihre Experten-Tips für schnellen Sex im Zündholz-Kostüm und wie man einen Faschingsprinzen lieber nicht anmachen sollte:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wird im Fasching mehr rumgeknutscht als sonst? Ja. Haben Sie dafür eine Erklärung? Weil man im Fasching eher bereit ist das Restrisiko nach der Demaskierung in Kauf zu nehmen. Zu welcher Tageszeit soll ich mich ins Faschingstreiben stürzen, um die hübschesten Frauen kennenzulernen? Früh reinstürzen, aber spät zu Suchen anfangen, weil die Schönheit keine Frage des Zeitpunkts, sondern des richtigen Alkoholgehalts ist. Wie finde ich heraus, hinter welcher Maskerade sich mein Traumtyp verbirgt? Sie: ausziehen und dann seinen Charakter prüfen. Er: Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an! Der beste Anmachspruch im Karneval? Er: Willst du mal an meiner Prinzenrolle naschen? Sie: Ich bin so schlecht im Bett, das musst du unbedingt mal ausprobiert haben ( Das testet mein Prinz auch immer und es funktioniert). Der schlimmste Fehler, den man machen kann, wenn man einen Faschingsprinzen rumkriegen will? Sie: Ihn vorher abfüllen, wegen enorm schnell steigender Konkurrenz. Er: Ihn vor der Prinzessin angraben – BÖSE!!! Kann man von der Einstellung eines Mannes zum Karneval auf sein Bettverhalten schließen? Sie: Man kann vielleicht nicht auf die Qualität schließen, aber zumindest werden Faschingsnarren alles mehr mit Humor nehmen. Können Büttenreden erotisch sein? Uff einen Schlach wern alle dämlich, denn das befiehlt das Datum nämlich Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu werden, die jährlich um sich greift auf Erden. E wahre Ausgeburt der Hölle, und Ausgangspunkt davon is Kölle. Also nein, im Höchstfall der Redner! Mir ist beim Faschingsumzug ein hübscher Waschbär begegnet, den ich dann leider aus den Augen verloren habe. Wie finde ich ihn wieder? Ich lege eine Fährte aus Süßigkeiten, und warte bis er mich aufspürt! Was sage ich nach dem Sex? Am Telefon: Hallo Schatz ich komm bald heim. Wie viele Gläser Sekt brauche ich, um mir einen Faschings-Flirt schönzutrinken? Gläser??? Manchmal reichen Flaschen dafür nicht aus. Im Idealfall ein Glas davor und die Zigarette danach ( Die 3 schönsten Dinge der Welt). Dürfen Faschingsprinzen / Prinzessinnen fremd flirten? Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird bei Mutti!!! Das beste Faschingskostüm für schnellen Sex? Geh als Streichholz ( nackt und der Kopf wird von alleine rot – schneller geht`s nicht) Das erotischste Kostüm? Das wichtigste verdecken und maximalen Spielraum für die Fantasie lassen. Gibt es auch im Karneval irgendwelche Tabus? Oder ist in der närrischen Zeit alles erlaubt? Tabu ist: Sex mit Möbelstücken.


Martin I. (Martin Rother, 27) und Simone (Simone Staudacher, 21) sind das Prinzenpaar der Faschingsgilde Bad Endorf. Beide sind bei der freiwilligen Feuerwehr, übrigens auch Simones einziges Hobby. Martin geht daneben noch zum Eishockey-Spielen, Mountainbiken und Tauchen. Er isst am liebsten Chinesisch, Simone lieber Pizza. Und im Sommer fahren beide ans Meer. Hier kommen ihre Tipps für Waschbären-Suche und sexy Adams-Kostüme:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wird im Fasching mehr rumgeknutscht als sonst? Ja, klar Haben Sie dafür eine Erklärung? Alkohol, Alkohol, Alkohol... Zu welcher Tageszeit soll ich mich ins Faschingstreiben stürzen, um die hübschesten Frauen kennenzulernen? Das ist keine Frage der Uhrzeit, sondern des Geschmacks. Wie finde ich heraus, hinter welcher Maskerade sich mein Traumtyp verbirgt? Schau nach und finde es heraus. Der beste Anmachspruch im Karneval? „Wollen wir 17 Kinder haben?“ Der schlimmste Fehler, den man machen kann, wenn man einen Faschingsprinzen rumkriegen will? Ihm sagen, dass er schlecht getanzt hat. Kann man von der Einstellung eines Mannes zum Karneval auf sein Bettverhalten schließen? Nein. Können Büttenreden erotisch sein? Wenn der/die Redner/in nackisch ist, dann vielleicht. Mir ist beim Faschingsumzug ein hübscher Waschbär begegnet, den ich dann leider aus den Augen verloren habe. Wie finde ich ihn wieder? Such ihn an der Bar. Bitte ein Tipp: Ich liebe einen Jungen, hasse aber seine beste Freundin. Darf ich die dann mobben? Dürfen ja. Was dann passiert, wirst du sehen. Mein Freund weiß nicht, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Soll ich weiter vortäuschen? Martin: Wie wäre es mit reden und ihm sagen, was dir gefällt? Simone: Ja. Wie viele Gläser Sekt brauche ich, um mir einen Faschings-Flirt schönzutrinken? Wieviel verträgst Du und warum flirtest Du überhaupt mit ihm, wenn er dir nicht gefällt? Dürfen Faschingsprinzen / Prinzessinnen fremd flirten? Klar, warum nicht? Nur mit Fremden flirten macht Spaß. Das beste Faschingskostüm für schnellen Sex? Klosternonne Das erotischste Kostüm? Adam und Eva Gibt es auch im Karneval irgendwelche Tabus? Oder ist in der närrischen Zeit alles erlaubt? Ein paar Tabus gibt’s immer


Hugo I. (Hans Jürgen Störr, 45) und Petra V. (Petra Störr, 40) sind nicht nur verheiratet und Eltern zweier Kinder, sondern auch das Prinzenpaar des Moosacher Faschingsclub e. V.. Ihre Lieblingsband ist eine eher unbekannte Band namens Cagney Strings. Petra isst wie Alf am liebsten Lasagne, Hugo dagegen Schweinebraten, beide fahren im Urlaub gerne in die Türkei. Ihre Hobbies sind: Tanzen, Fasching und die Kinder. Hier kommen die Liebeskniffe von Hugo und Petra:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wird im Fasching mehr rumgeknutscht als sonst? Aus unserer Sicht ist das schwer zu beantworten. Aber meistens schon. Haben Sie dafür eine Erklärung? Alkohol, der macht einen hemmungsloser. Zu welcher Tageszeit soll ich mich ins Faschingstreiben stürzen, um die hübschesten Frauen kennenzulernen? So ab 22 Uhr, man sollte aber noch einigermaßen kommunikationsfähig sein. Wie finde ich heraus, hinter welcher Maskerade sich mein Traumtyp verbirgt? Wenn man Interesse hat, dann muss man hartnäckig bleiben. Der beste Anmachspruch im Karneval? "Ey Maske, was trinken wir jetzt?" Der schlimmste Fehler, den man machen kann, wenn man einen Faschingsprinzen rumkriegen will? Ihm sagen, wie schlecht er als Faschingsprinz ist. Mir ist beim Faschingsumzug ein hübscher Waschbär begegnet, den ich dann leider aus den Augen verloren habe. Wie finde ich ihn wieder? Auf dem nächsten größeren Faschingsball. Was sage ich nach dem Sex? Er: Danke, Sie: Frühstück gibt es aber keins. Bitte ein Tipp: Er hat erst nach einer Woche zurückgerufen. Soll ich ihm trotzdem eine zweite Chance geben? Natürlich, man hat immer eine zweite Chance verdient Dürfen Faschingsprinzen / Prinzessinnen fremd flirten? Flirten ja, man muss aber wissen, wo die Grenze ist. Das erotischste Kostüm? Adam und Eva oder Lack und Leder. Gibt es auch im Karneval irgendwelche Tabus? Oder ist in der närrischen Zeit alles erlaubt? Erlaubt ist, was Spaß macht. Jeder muss selber schauen wie weit er gehen will.


Steffi I. (Steffi Gutschera, 23) und Helmuth I. (Helmuth Kania, 35) sind das Prinzenpaar der Münchner Faschingsgesellschaft Hasenbergl e.V.. Helmuths Lieblings-Musiker ist George Michael, Steffi hört am liebsten alles durcheinander. Beide schwimmen gerne und gehen zum Inlineskaten. Hier kommen die Liebestricks von Steffi I. und Helmuth I.:

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Wird im Fasching mehr rumgeknutsch als sonst? Grundsätzlich schon. Haben Sie dafür eine Erklärung? Ausgelassene Stimmung, Alkohol und sexy Kostüm Der schlimmste Fehler, den man machen kann, wenn man meinen Faschingsprinzen rumkriegen will? Ihm die Prinzessin klauen. Mir ist beim Faschingsumzug ein hübscher Waschbär begegnet, den ich dann leider aus den Augen verloren habe. Wie finde ich ihn wieder? Auf dem Fundbüro oder im Streichelzoo schauen. Bitte ein Tip: Ich liebe einen Jungen, hasse aber seine beste Freundin. Darf ich die mobben? Sie: Nein, dass muss ich halt akzeptieren. Er: Such den Waschbären Ich bin 26, noch Jungfrau und habe die Nase voll davon. Soll ich jetzt online ein Sexdate verabreden oder weiter warten? Sie: Jeder muss selber wissen, was er macht. Er: Ich bin 35 und Widder, deswegen kann ich die Frage leider nicht beantworten. Wie viele Gläser Sekt brauche ich, um mir einen Faschings-Flirt schönzutrinken? Soviel Alkohol gibt es gar nicht, dass so etwas klappt. Dürfen Faschingsprinzen/Prinzessinnen fremd flirten? Nein. Das ist eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz. Das beste Faschingskostüm für schnellen Sex? Als Streichholz. Gibt es auch im Karneval irgendwelche Tabus? Oder ist in der närrischen Zeit alles erlaubt? Da gibt schon einige, aber eigentlich kommt es dann doch immer auf die persönliche Einstellung drauf an. Interviews: simon-poelchau und stefan-biro

  • teilen
  • schließen