Kidman und Kavka zum 40. Geburtstag: ein Bildervergleich

Die eine wurde vergangenen Mittwoch 40 Jahre alt und kam in Honolulu zur Welt, der andere wird am Mittwoch dieser Woche 40 und kam in Manching bei Ingolstadt (an der A9) ins Leben: die Rede ist von Schauspielerin Nicole Kidman und Moderator Markus Kavka. jetzt.de sagt Glückwunsch und schenkt beiden einen Bildervergleich
yvonne-gamringer

Nicole Kidman und Markus Kavka

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Nicht zu verwechseln mit

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

KIT-Man / Kafka


Erste Schritte im Job

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Kidman debütierte angeblich im Alter von sechs Jahren in einem Krippenspiel als Schaf. Kavka schrieb für dieses Metal-Magazin.


Vor der Haustür am Geburtsort

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Wofür der Geburtsort außerdem bekannt ist

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Hula-Girls gibt´s auf Hawaii, der Eurofighter wird in Manching gebaut.


Sehenswürdigkeiten an den Geburtsorten

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Hätt` nicht sein müssen

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Kidman war schwierig verheiratet, Kavka malte sich mit 15 Jahren Kajal ins Gesicht.


War mal Partner

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

Kidman sang einst ein Duett mit diesem Mann. Kavka schmückte sich in seiner Kajal-Zeit auch mal mit dem Kopf einer toten Katze.


Wenn´s ein Brot geworden wär`

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Wenn Sie oder Er motorisiert wären

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Ganz eine schlechte Kopie

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Wenn nochmal 40 Jahre drauf kommen

Default Bild

Illustration: Julia Schubert



Text: yvonne-gamringer - Fotos: rtr, ap, afp, dpa, oh

  • teilen
  • schließen