Der Sonntag mit... Anna F., Musikerin

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Name: Anna F.
Geburtsort: Graz
Wohnort: Berlin
So erkläre ich meinen Job meiner Oma: So deppat is meine Oma auch wieder nicht
Mein Liebster Wochentag: meistens Freitag, aber der vergangene Dienstag hat mich ziemlich positiv überrascht und könnte neuer Anwärter werden.
Aktuelles Projekt: Mein neues Album "King in the mirror" ... Aktuell sitze ich grade am Flughafen und fliege gleich los, um das nächste Video zu drehen - wir sind nämlich so wahnsinnig, für jeden Song des Albums ein Video zu machen.

++++

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


11:00 Uhr: Zum ersten Mal ausschlafen seit Wochen, Monaten, ich möchte fast sagen, seit Jahren (so fühlt es sich zumindest an). Jedenfalls bin ich noch immer unfassbar müde. Wollte eigentlich ein Frühstück im Bett machen, nachdem ich aber außer einem angebissenen Mandel-Dings aus dem Zug vom Vortag nichts zu Hause finden konnte....


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


11:05 Uhr: ... und ich außerdem wieder mal beim Blick aus dem Fenster sauer wurde, dass meine Nachbarn eine Terrasse haben und ich nicht...


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


11:45 Uhr: Ich beschließe, meine Wohnung so schnell wie möglich zu verlassen und lande doch wieder mal nur in meinem Lieblingscafé. Meine beste Freundin kommt mit. Und da ich sowieso noch viel zu müde war und sie außerdem Fotografin ist, hat sie abgedrückt.
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


13:02 Uhr: Auf dem Rückweg treffe ich übrigens ihn. Ich wusste gar nicht, dass es auch Warnwesten für Hunde gibt.


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


13:22 Uhr: Auf dem Rückweg ist mir beinahe mein Gesicht eingefroren, aber ich schaffe es gerade noch rechtzeitig nach Hause. Will noch kurz die neuen Songs durchgehen (mit der hübschen Fender mustang aus den 60rn), bevor es in den Proberaum geht...


Default Bild

Illustration: Julia Schubert

 
14:00 uhr: wie es so Tradition ist, beginnen wir mit einer Band-Yogastunde. Danach proben wir aber natürlich auch noch ein bisschen. Zwischendurch trinken wir heißes wasser und Filterkaffee.


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


16:18 Uhr: Auf dem Heimweg bin ich dann darüber gestolpert: Roter Faden hat sich im Baum verfangen - was sagt mir das? Hm, naja, ich muss schnell weiter, einen Freund besuchen an einem Seehäuschen ein bisschen außerhalb von berlin....


Default Bild

Illustration: Julia Schubert


17:00 Uhr: Ohne Worte...
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


20:00 Uhr: Bin auch noch zum Essen mit meinem Produzenten Philipp verabredet. Hot Banditoz!! Good Night.

  • teilen
  • schließen