Der Sonntag mit... Jesper Munk

Kein Tag in der Woche ist so frei wie der Sonntag. Für jetzt.de dokumentieren interessante Menschen diesen Tag in Bildern. Diese Woche: Jesper Munk, der einen typischen Münchner Oktoberfest-Sonntag erlebt.
franziska-marr

Name: Jesper Munk
Alter: 21
Geburtsort/Wohnort: München
So erkläre ich meinen Job meiner Oma:
Ich bin Musiker, Oma…
Mein liebster Wochentag:
Für mehr Gleichberechtigung der Wochentage! Alle gleich!
Aktuelle Projekte:
Mein Hauptprojekt wäre die Tour, welche diesen Monat stattfindet, hier sind die Daten.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


So Wie jeden Tag und vor allem Sonntags starte ich mit Kaffee und Kippe in den Tag.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Ein freier Vormittag, alle schlafen noch, vielleicht ´ne kleine Songidee.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Mittagessen mit der lieben Assistentin meiner Managerin beim besten Asiaten der Stadt. Aber nur Lachanfälle, kein Business.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Die erste Mass auf der Wiesn mit einem hochmotivierten Prosit! Oans, zwoa, drei, g'suffa!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Kein Wiesn-Besuch ohne Mitbringsel

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Noch mal die Stimme ölen.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Schlafanzüge werden doch überbewertet. Gute Nacht!



Text: franziska-marr - Fotos: privat

  • teilen
  • schließen