Der Sonntag mit... Jessie Weiß, Modebloggerin

Kein Tag in der Woche ist so frei wie der Sonntag. Für jetzt.de dokumentieren interessante Menschen diesen Tag in Bildern. Diese Woche: Jessie Weiß, die einen stressigen Sonntag in London erlebt.
franziska-marr

Name: Jessica Weiß
Alter: 27
Geburtsort/Wohnort: Essen/Berlin
So erkläre ich Oma meinen Job:
Ich schreibe über Mode im Internet und habe eine Fernsehsendung im Digitalfernsehen. (Letzteres half ihr sehr, ersteres zu verstehen.)
Mein liebster Wochentag:
Ich glaube, es ist der Donnerstag! Die Woche ist fast rum, man freut sich auf's Wochenende und doch muss noch geschuftet werden. Ich bin donnerstags meist sehr produktiv.   
Aktuelle Projekte:
Mein Blogazine journelles und die zweite Staffel von "It's Fashion" auf EinsPlus.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Der Tag beginnt in der Maske! Ich bin auf meinem Hotelzimmer in London und meine Make-up-Artistin Sarah macht mich hübsch. Kunststück, um 7 Uhr morgens!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


In London drehen wir ein Fashion-Week-Spezial für „It's Fashion“ und der Sonntag wird der anstrengendste: Alle Moderationen müssen eingetütet werden. Immerhin mit schönster Aussicht.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Moderation Nummer 6 bei strahlendem Sonnenschein – wenn es nicht so laut wäre auf der Brücke!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Noch mal schnell ein Tourifoto vorm Big Ben.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Dann geht es weiter zur ersten Modenschau des Tages: „Mulberry“. Zuerst gestalkt: Alexa Chung.

Auf der nächsten Seite: Vogue-Chefin Anna Wintour.



Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Als zweites: In der Frontrow sitzt Queen Anna Wintour.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Direkt im Anschluss drehen wir backstage bei der Show von „Topshop“: Das ist das Model-Lineup

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Und ich darf in der Frontrow die Entwürfe gucken. Das Mädel ist Cara Delevingne, Großbritanniens nächstes Supermodel.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Danach ist Drehschluss! Ich fahre zurück ins Hotel.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Und treffe abends noch eine alte Freundin zum Dinner im Soho House. Kein typischer Sonntag, deshalb werde ich den kommenden nur im Bett verbringen!


Text: franziska-marr - Fotos: privat

  • teilen
  • schließen