Der Sonntag mit... Marla Blumenblatt, Sängerin

Kein Tag in der Woche ist so frei wie der Sonntag. Für jetzt.de dokumentieren interessante Menschen diesen Tag in Bildern. Diese Woche: die Wiener Sängerin und Tänzerin Marla Blumenblatt.
daniel-schieferdecker

Name: Marla Blumenblatt
Spitzname: Marlita
Alter: 28
Geburtsort: Wien
Wohnort: Berlin
So erkläre ich meinen Job meiner Oma: Ich singe so wie die jungen Damen damals in den alten Schlagerfilmen der 50er Jahre.
Mein Liebster Wochentag: Freitag
Aktuelles Projekt: Mein Album "Immer die Boys" und der zweite Teil meiner Tour im Dezember 2013. (12.12. Düsseldorf, 13.12. Hannover, 14.12. Hamburg, 15.12. Berlin)

http://www.youtube.com/watch?v=iuHxJl1wykg Das Video zu Marlas Song "Gartenpavillon". 



Default Bild

Illustration: Julia Schubert

10:00 Uhr: Niemals den Tag ohne Lidstrich beginnen…

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

10:10 Uhr: Jetzt geht's an die gute Laune - natürlich türkisch, denn anderen Kaffee gibt's bei mir nicht.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

11:00 Uhr: Und das beste Frühstück, made by me!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

12:30 Uhr: Mein Chill-Platz in der Wohnung… Natürlich mit alten Schnittmustern.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

13:00 Uhr: So toll - will haben!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

13:30 Uhr: Hilfe! Welches war jetzt das rechts oben?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

13:32 Uhr: Egal. Machen wir 'ne Bluse mit kleinen Walderdbeeren drauf... So süß!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

14:00 Uhr: Zwischendurch noch schnell Fanpost signieren.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

14:30 Uhr: Und Autogrammkarten mit YSL-Küssen verschicken.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

18:30 Uhr: Ready to go out. Drinks and friends!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

19:00 Uhr: Essen und Wein trinken in Mitte.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

22:00 Uhr: Drinks in meiner Lieblingsbar: Marquee. Natürlich mit Champagner, was sonst?

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

23:30 Uhr: Und anschließend zum Konzert meiner Musiker und Freunde.

  • teilen
  • schließen