Der Sonntag mit ... Miss Platnum

Kein Tag in der Woche ist so frei wie der Sonntag. Für jetzt.de dokumentieren interessante Menschen diesen Tag in Bildern. Diese Woche: Miss Platnum - auf Tour.
jetzt-redaktion

Name: Ruth Renner aka Miss Platnum
Alter: 33
Geburtsort: Resita / Rumänien
Wohnort: Berlin
So erkläre ich meinen Job meiner Oma: Ich darf eine der schönsten Sachen der Welt machen, singen!! Und werde dafür mit tollen Fans, Reisen und einer Wahnsinnszeit auf der Bühne belohnt. Traumjob, Oma!
Mein liebster Wochentag: Donnerstag
Aktuelles Projekt: Mein Album "Glück&Benzin", VÖ: 14.03.2014

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


12:30 Uhr: Oh! Schon wieder als Letzte im Nightliner wach geworden! #gesunderSchlaf

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


13:00 Uhr: Erste und sehr wichtige Aktion des Tages: frischer Saft und Kaffee! Guten Morgen, München!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


14:00 Uhr: Ich will mir mal die Stadt von oben ansehen und Kran fahren - kann ich ja eh schon lange ... läuft bei mir!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


16:00 Uhr: Neo-bayerisches Mittagessen und Frühstück in einem!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


17:00 Uhr: Soundcheck in der Tonhalle und Riesenvorfreude auf den Abend!!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


17:45 Uhr: Kurzer Besuch beim Merch-Stand! T-Shirts hängen, Poster hängt. Läuft, würd ich sagen!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


18:10 Uhr: Ein paar Yoga- und Dehnübungen, um auf der Bühne fit zu sein!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


20:00 Uhr: Schminken und Champagner. Stilecht ausm Plastikbecher! Gleich geht's los ...

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


20:20 Uhr: Outfit steht! Der Bring-Bling hängt schwer am Hals!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


01:30 Uhr: Endlich angekommen im Hotel! Langer Tag, sehr geile Show und jetzt ...

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


01:40 Uhr: ... bin ich raus! Küsse und gute Nacht!

  • teilen
  • schließen