Der Sonntag mit Oliver Koletzki

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Name: Oliver Koletzki
Spitzname: Olli
Alter: 39
Geburtsort / Wohnort: Braunschweig / Berlin
So erkläre ich meinen Job meiner Oma:  Menschen betrinken sich am liebsten zu Musik. Ich bin derjenigen, der die Musik zum Besäufnis macht.
Mein liebster Wochentag: Freitag - endlich Wochenende!
Aktuelle Projekte: https://www.youtube.com/watch?v=AQUwWTn_klA

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

00:10 Uhr: Mit meinem Tourmanager Hawks zum ersten Auftritt nach Stuttgart! Glück gehabt - Sixt hat 'ne neue S-Klasse mit Massagesitzen rausgerückt.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

00: 50 Uhr: Vor dem Gig noch schnell einen Mitternachtssnack mit dem Veranstalter und meinem Tourmanager.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

02:30 Uhr: Alle Arme oben! Der Club Romy S in Stuttgart war ausverkauft und alle glücklich.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

04:15 Uhr: Weiter zum zweiten Auftritt nach Mannheim zur Timewarp.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

04:55 Uhr: Wahnsinnsstimmung bei der Timewarp. Ich bin in fünf Minuten dran!

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

07:30 Uhr: Feierabend. Es ist wie immer schon hell. Schnell nach Hause nach Berlin.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

14:45 Uhr: Nach relativ wenig Schlaf neben meinem geliebten Hund Nikki aufgewacht.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

15:15 Uhr: Mit Frau und Hund auf dem Flohmarkt am Boxhagener Platz.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

19:10 Uhr: Der Frühling kommt! Ich hab' noch schnell die defekten Glühbirnen unserer Terrassenbeleuchtung ausgetauscht.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

20:30 Uhr: Fran und ich sind große Chilly-Gonzales-Fans und schauen heute Abend zum x-ten Mal seinen Film Ivory Tower.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert

22:20 Uhr: Was gibt es Schöneres als einen Sonntag vor dem Kamin ausklingen zu lassen?

  • teilen
  • schließen