Ein Sonntag mit Hund und Haar

Kein Tag in der Woche ist so frei wie der Sonntag. Für jetzt.de dokumentieren interessante Menschen diesen Tag in Bildern. Diese Woche: der Sänger der britischen Popband The Feeling.
jetzt-redaktion

Name: Dan Gillespie Sells
Alter: 35
Geburtsort und Wohnort: London
Mein liebster Wochentag: Definitiv Sonntag! Endlich kann ich mich mit meinen Freunden treffen, die nicht arbeiten, so wie ich. Wir lachen nie so viel wie an Sonntagen. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir meistens noch von Samstag verkatert sind.
Aktuelle Projekte: Das neue Album meiner Band The Feeling, es heißt "Boy Cried Wolf"!

http://www.youtube.com/watch?v=EYdh4fxzTIE

++++

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


10 Uhr: Wache auf, mit Bett-Frisur. Was ausnahmsweise okay ist, weil ja Sonntag ist.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


10.30 Uhr: Es regnet draußen. Leider hält das meinen Hund Ted nicht davon ab, spazieren gehen zu wollen.
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


10.57 Uhr: Das ist meine Mitbewohnerin Elena. Wir trinken oft Kaffee zusammen. Sie ist Comedy-Autorin.
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


11.23 Uhr: Bei meinem Frisör um die Ecke hol’ ich mir jeden Sonntag den neuesten Klatsch.
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


14.15 Uhr: Ich bin heute in Jazz-Laune. Dinah Washington ist eine der besten. Findet Ted auch.
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


15.04 Uhr: Wenn ich nicht auf Reisen bin, gehe ich immer ins Studio, es ist in meinem Haus.

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


Dort schreibe ich meistens Texte. Und zwar am liebsten, während ich am Flügel sitze

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


17.48 Uhr: Das Ding haben wir unserem Bassisten geschenkt. Ich liebe den Sound, den es macht!
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


20.05 Uhr: Es ist Abend und ich schaue ein Konzert im Bethnal Green Working Men’s Club. Das ist Alex!
 

Default Bild

Illustration: Julia Schubert


22.00 Uhr: Was ist besser als Bier? Genau: Noch ein Bier. Mann, bin ich wieder peinlich... Gute Nacht!

  • teilen
  • schließen