Berufsziel: Drogenfachverkäufer

Wie wird man eigentlich Drogenfachverkäufer? Und wer war der Mann, der auf LSD eine athletische Meisterleistung vollbrachte? Das und mehr in der neuen Drogenkolumne
philipp-mattheis

Anfang der Woche schrieb Peter Wagner über den erzählte in einem Artikel kürzlich Horrorgeschichten über das Zeug: Menschen, deren Körpertemperatur auf 42 Grad gestiegen war, und andere, die sich am ganzen Körper Schnittverletzungen zufügten.
Noch viel fieser als Mephedron, eigentlich die fieseste Droge der Welt, ist "Krokodil". Das Zeug nehmen russische Heroin-Junkies, die kein Geld mehr für Heroin haben. Die Droge lässt, und das soll wirklich stimmen, den Körper bei lebendigen Leib verfaulen. Mehr dazu gibt es auf dem Blog des jetzt.de-Users ruebezahl,[/link] der in Irkutsk lebt.

  • teilen
  • schließen