Partyplanung mit den Schwiegereltern: So wird die Woche ab dem 19. Oktober

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Zitat der Woche: "In Beziehungen sollte ein regelmäßiger und beidseitig anerkannter Test stattfinden: Er checkt ihre Titten, sie checkt seine Eier." - Philip Schofield Wichtige Termine: Von Montag bis Donnerstag findet in Linz der PEN-Kongress statt. Unter dem Motto: "Words, words, nothing but words...?" werden namhafte Schriftsteller aus aller Welt in der diesjährigen Kulturhauptstadt erwartet. TV-Notiz: Privatsendereigene TV-Produktionen werden völlig überbewertet. Popkulturelle Notiz der Woche: Steven Seagal soll sehr stark nach Pfeffer riechen, behaupten Journalisten, die ihn bereits interviewt haben. Trivialwissen der Woche: Man sagt, die Frauen in dem neuen Rammstein-Video "Pussy" seien alle professionelle Pornodarstellerinnen. Entdeckung in der Küche: Mama kocht gut, doch Oma kocht besser. Unbedingt lassen: Das Wochenende und seine Nächte bereits Tage vorher verplanen. Unbedingt machen: Spontan entscheiden, wo man hingeht. Unvorbereitete Partymomente sind die besten. Ohrwurm der Woche: Sein Chauffeur überfährt einen Fotografen und Robbie Williams ist zurück mit einer passend benannten Single: "Bodies".

Nummer 1 der Singlecharts: Und auch sie ist wieder zurück - an der Chartspitze: Lady GaGa mit "Paparazzi". Wichtiges politisches Thema: Am Donnerstag und am Freitag findet in Bratislava ein informelles NATO-Verteidigungsminister-Treffen statt. Ganz oben auf der Agenda steht der Verzicht von US-Präsident Barack Obama auf das in Polen und Tschechien geplante US-Raketenabwehrsystem der alten US-Regierung. Erwartet wird eine ausführliche Erklärung von US-Verteidigungsminister Robert Gates. Hoffentlich bald vorbei: Eigenartige Fragen von den Schwiegereltern in spe.

  • teilen
  • schließen