Wochenvorschau: Sicher durch die KW8

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Wichtigster Tag der Woche: Auf den Tag der Schwertschlucker am Samstag warte ich schon seit Wochen. Mal sehen, was Münchens Schwertschluckerszene zu bieten hat.

Kulturelles Highlight:

Der Bachelor 2014, Folge 5! Läuft am Mittwoch.

Politisch interessiert mich...

... wer jetzt Nachfolger von Hans-Peter Friedrich wird. Wobei, der war ja nur noch Landwirtschaftsminister. Gibt vielleicht doch Interessanteres. Ob Matteo Renzi tatsächlich neuer Premierminister in Rom wird und was seine Statements sind, zum Beispiel. Außerdem interessant: Was sagt Berlusconi zum neuen Mann an der Spitze?

Kinogang?

Wer Donnerstag direkt in Nymphomaniac stürmt, outet sich als empfänglich für Skandal-PR. Deshalb besser Stromberg oder Monuments Men mit Bill Murray. Am Ende wird’s dann aber doch Nymphomaniac und danach Therapie!

Wochenlektüre?

Vielleicht mal die 50 neuen Gender-Optionen im amerikanischen Facebookdurchblättern.

 

Soundtrack:

Donnerstag ist Falcos Namenstag! Von da an nur noch Rock Me Amadeus. Therapie soll sich auch lohnen. 

Was ich die Woche auf jeden Fall tun werde:

Mit der Hausarbeit anfangen. Das heißt: ein bis zwei Bücher bestellen und abwarten, was sich tut.

 

Keine Chance hat diese Woche:

Die Abschlussfeier in Sotschi. 

  • teilen
  • schließen