Süddeutsche Zeitung

Unsere Kernprodukte

Im Fokus

Partnerangebote

Möchten Sie in unseren Produkten und Services Anzeigen inserieren oder verwalten?

Anzeige inserieren

Möchten Sie unsere Texte nach­drucken, ver­vielfältigen oder öffent­lich zugänglich machen?

Nutzungsrechte erwerben

Das Ding der Woche: Body Perks Nipple Enhancer

Teile diesen Beitrag mit Anderen:

Der Amerikaner an sich hat bekanntlich vor wenigen Dingen so viel Angst wie vor der Manifestation der Körperlichkeit des Menschen im Allgemeinen und Speziellen. Weshalb zum Beispiel die Vorstellung von nackten Menschen in der Sauna auch ausgesprochen aufgeklärte Zeitgenossen zum Schaudern bringt, genauso wie die Schauermärchen von barbarischen Europäerinnen, die ich auch im 21. Jahrhundert noch der Komplett-Körper-Rasur verweigern.

Default Bild

„Meist schweißt es die Partner eher zusammen, wenn sie gemeinsam die Depression überstehen”, sagt Dr. Gabriele Pitschel-Walz.

Illustration: Julia Schubert

Nun aber offenbart sich für die eine Hälfte dieser körperfeindlichen Nation mindestens ein modisches Dilemma: Den angeblich ist der sogenannte „Braless Look“ schwer in Mode. Soll heißen: Die Dame, die modisch ganz weit vorn sein möchte, muss so aussehen, als würde sie ganz ohne BH durch die Gegend marschieren. Diesen Look aber einfach durch den Verzicht auf einen BH zu erzeugen, ist aber wohl zu simpel und irgendwie auch zu grauslig, weshalb sich ausgefuchste Unternehmer die Body Perks Nipple Enhancers ausgedacht haben, kleine Plastikscheiben mit spitzen Erhebungen, die man sich in den BH steckt – und, voila: Fertig ist der natürliche Look für nur 20 Dollar und mit zwei Plastikscheiben im BH.

  • teilen
  • schließen